• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill (Heckbrenner, Sizzle, Drehspieß) gesucht ( Videro G6-S, GF G521E, Napoleon Rouge SE 425 Hero, Broil King Baron S490 IR)

Sorry für Doppelpost, aber ich habe jetzt folgenden Grill bestellt:
Napoleon® LEX485RSIBPK-1 Schwarz inkl. Drehspieß für 1.135,00 €

Vielen Dank an alle die kommentiert haben. Mich verwundert es, dass keiner auf die Idee kam den LEX 485 ins Spiel zu bringen. :D
@Chefkoch-Iggy vielleicht auch für dich interessant.
Liegt wohl mit daran, dass man nicht bei jeder gleichartig gemeinten Suchanfrage immer das Gleiche schreiben möchte, oder auch daran, dass du dich bereits im Nachbarthread beteiligt und für den Lex entschieden hast :D
 
Sorry für Doppelpost, aber ich habe jetzt folgenden Grill bestellt:
Napoleon® LEX485RSIBPK-1 Schwarz inkl. Drehspieß für 1.135,00 €

Vielen Dank an alle die kommentiert haben. Mich verwundert es, dass keiner auf die Idee kam den LEX 485 ins Spiel zu bringen. :D
@Chefkoch-Iggy vielleicht auch für dich interessant.
Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Deal und viel Freude mit dem neuen Sportgerät. :-)
 
Sorry für Doppelpost, aber ich habe jetzt folgenden Grill bestellt:
Napoleon® LEX485RSIBPK-1 Schwarz inkl. Drehspieß für 1.135,00 €
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät. Ich habe exakt das gleiche Modell bei dem selben Händler bestellt und zwei Tage später wurde er mir mit dem Hubwagen in die Garage gestellt. Leider muss er meiner noch bis Anfang des Jahres ausharren, bevor er an seinem Bestimmungsort aufgebaut wird.
 
Warte da am besten bis Black Friday.
Ich habe mit "Corporate Benefits" immer 16% bei Grillfürst. Leider nicht bei dem BBQ-Entertainer.
200€ Amazon Gutscheine schlummern auch noch. :D :D

Ne geile Eisenpfanne möchte ich haben.
 
Warte da am besten bis Black Friday.
Ich habe mit "Corporate Benefits" immer 16% bei Grillfürst. Leider nicht bei dem BBQ-Entertainer.
200€ Amazon Gutscheine schlummern auch noch. :D :D
Deswegen sammel ich im Moment ja noch. CB haben wir bei uns im Konzern auch und BF ist mein Ziel. Im vergangenen Jahr gab Grillfürst 30% aufs eigene Zubehör.
Ne geile Eisenpfanne möchte ich haben.
Die steht z. B. auch auf meiner Liste. 😉
 
hy Bertso , wie geht das wird aufgebaut geliefert, hab nichts gefunden auf der Webseite und was kostet es. Danke und grüße aus der Lausitz
 
So, Grill ist da.
Mit der Lieferung gab es leider Probleme, so dass sich das von Mittwoch auf heute verzögert hat.
Naja und Mängel gibt es auch. die sind aber in Klärung mit dem Händler.

IMG_20201109_090902.jpg


IMG_20201109_090927.jpg


rechte Ecke Deckel.jpg


Türen oben.jpg


Türen unten.jpg


Rechte Seite Deckel Kratzer auf Edelstahl Gehäuse.jpg


Rechte Seite Deckel 2.jpg
 
Glückwunsch und die „Mängel“ halten sich ja noch in Grenzen. Sehr schöner Grill und wir freuen uns auf Bilder deiner Grillergebnisse..
 
Ja, ich bin auch kein Erbsenzähler. Aber bei uns (windig, kein Windschutz) können die paar Millimeter schon etwas beeinflussen (Low and Slow).
Genau wegen solchen Sachen hab ich den vormontiert liefern lassen und richtig Kohle drauf bezahlt. Das dürfte nun wirklich nicht sein, dass das keiner gesehen hat.

Aber vielleicht komme ich ja so gerade besser in den unteren Tempbereich (110-120°) :D
 
Glückwunsch...
Habe seit letzter Woche einen Zwillingsbruder bei mir... Problem mit der Tür habe ich auch, habe aber selber montiert...
 
Hey Bertso,
Glückwunsch zum neuen Grill.
Darf ich fragen, wo du den Napoleon® LEX485RSIBPK-1 Schwarz inkl. Drehspieß für 1.135,00 € bekommen hast?

Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben Unten