• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5% GSV-Rabatt auf alle Pfannen bei Axtschmiede.de sowie Monsterpfannen-Themenmonat im Oktober

Heute war es endlich soweit, Wuki und ich haben die Monsterpfannen direkt in der Schmiede von Mirko abgeholt. :mosh: Gleich nach der Arbeit los, waren ja ca. 150 km eine Strecke. Es war ein kurzes aber tolles Erlebnis. Mirko hat uns noch schnell durch die, mit Maschinen vollgepackte, schmucke kleine Schmiede geführt und einige Maschinen demonstriert. War schon sehr beeindruckend.:o Sein Sohn hat zusammen mit Freunden Pflasterhämmer montiert, und wir beide noch dazwischen, da bekommst du Platzangst.;)
Mirko ist wohl momentan mit der Produktion der Pfannen, Hämmer und Beile völlig ausgelastet uns stellt keine Messer oder Schmuck mehr her.
Mal sehen, wann und wie ich das Monster dann einweihe. :hmmmm: Ick freu mir. :D
Hier mal noch ein paar Eindrücke.
F09E5E1E-522E-4F09-B29D-C1B93A21012D.jpeg
C2D2A83D-162D-4533-904C-B73BB8012743.jpeg
1858F187-98DA-4075-85F4-B5D57ABB0F37.jpeg


Und hier die Monster:sun:
7117CBE7-09F4-402C-B4D2-D60B3C4BC107.jpeg
 
Schön zu sehen wo meine zukünftige Pfanne herkommt.
Mein Bestellung mit Sonderwünschen (kurzer Stiel + Schlappohr) ist getätigt.
Lieferzeit etwa 6 Wochen.
Könnte also ein Weihnachtsgeschenk werden.
 
Heute war es endlich soweit, Wuki und ich haben die Monsterpfannen direkt in der Schmiede von Mirko abgeholt. :mosh: Gleich nach der Arbeit los, waren ja ca. 150 km eine Strecke. Es war ein kurzes aber tolles Erlebnis. Mirko hat uns noch schnell durch die, mit Maschinen vollgepackte, schmucke kleine Schmiede geführt und einige Maschinen demonstriert. War schon sehr beeindruckend.:o Sein Sohn hat zusammen mit Freunden Pflasterhämmer montiert, und wir beide noch dazwischen, da bekommst du Platzangst.;)
Mirko ist wohl momentan mit der Produktion der Pfannen, Hämmer und Beilen völlig ausgelastet uns stellt keine Messer oder Schmuck mehr her.
Mal sehen, wann und wie ich das Monster dann einweihe. :hmmmm: Ick freu mir. :D
Hier mal noch ein paar Eindrücke.
Anhang anzeigen 2357258Anhang anzeigen 2357259Anhang anzeigen 2357260

Und hier die Monster:sun:
Anhang anzeigen 2357261
Krass was in der Bude abgeht, oder? Ich war total begeistert damals 👍
 
Krass was in der Bude abgeht, oder? Ich war total begeistert damals 👍
Ja, ist schon eine Nummer. Das Schmiedefeuer war aber leider schon aus. Dafür hat er uns mal seinen kleinen Hammer vorgeführt.:hammer:
 
Zurück
Oben Unten