• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche etwas für den Smoker

Lammkarre geht auch, dauert eine Stunde plus kurz über der Glut finishen.

Aber BBC gehören imho nicht in den Smoker.

@ Longhorn hier gehts doch um Sachen die im Smoker machbar sind und unter 2 Stunden dauern.
 
Im Smoker kann ich alles machen sogar Drehspieß aber so kam das nicht rüber bei seiner Nachfrage aber egal hauptsache grillen :mosh:
 
Danke an ALLE mit konstruktiven Vorschlägen. Da ich ja höflich bin und das ja auch eine Grundregel für ein Forum ist, gehe ich hier nicht auf die Antworten einer bestimmten Person ein. Übrigens, das Anwerfen meiner SFB dauert keine 2-3 Stunden und in meiner Anfrage sprach ich von 2 Stunden Garzeit.

Danke sagt R.
 
Zurück
Oben Unten