• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dem Franz-Josef alles Gute

Zwar etwas später aber genauso herzlich :ola: alles Gute, Glück und Gesundheit lieber Franz-Josef
 
Auch von mir noch alles Gute. Bleib gesund und munter
 
Habedieehre

ois Guade auch von mir‘

Lass es gscheit krachn :prost:
Sakrischen Dank Peter 🤗.
So gut es ging 😉
Na da Reih ich mich doch noch schnell in die Geburtstagsgratulationsreihe ein :lol:

Auch aus der Bretagne ein
Anhang anzeigen 2381568
Lass Krachen,und morgen hoffentlich recht Kopfweh:lol:;):anstoޥn::anstoޥn::ola:
Merci beaucoup 🤗
Puuuuh - SchweißvonneStirnwische - gerade noch rechtzeitig finde ich das!

Anhang anzeigen 2381615 und eine schöne Feier
und alle besten Wünsche für's neue Lebensjahr - vor allem Gesundheit!
von Argo und mir!
Dank'schön euch beiden 🤗
Zwar etwas später aber genauso herzlich :ola: alles Gute, Glück und Gesundheit lieber Franz-Josef
Danke Dir Tom 🤗
Auch von mir noch alles Gute. Bleib gesund und munter
Vielen Dank 🤗
Alles gute nachträglich oder

Feliz cumpleaños 🎂🎁 atrasado
Muchas gracias 🤗

Gruaß an alle aus'm Woid
F.J.
 
Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund.
:birthday:
 
Oha, eben erst gesehen!

Nachträglich alles Liebe und Gute F.J. Bleib so wie Du bist und vor allem BLEIB GESUND.

Liebe Grüße in den Woid
Julien
 
Herzliche Glückwünsche nachträglich... 😁 Ich hoffe du hast einen tollen Tag gehabt!
 
Von mir natürlich auch noch die besten Glückwünsche nachträglich. Bleib wie du bist und lass es dir gut gehen :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten