• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas II Edelstahl

Vielleicht wäre eine Datenbank mit vorführwilligen Schickling-Besitzern sinnvoll :essen::

Ich könnte den Bereich Thüringen + Nordbayern abdecken...
Ich und mein Kumpel haben den Schickling Leuten vor Ort die Genehmigung gegeben, sich die Grills nach Absprache bei uns anschauen zu dürfen.
 
Bei mir könnte Mann/Frau/Divers auch gucken kommen. In Hagen/Westf.
Übrigens @Oliver S. : Die Gusspfanne entwickelt sich so langsam zu meiner Lieblingspfanne!
Gutes Gerät! Wird derzeit viel auf Induktion genutzt.
BTW: Gibt es für den Griff irgendwo einen Hitzeschutz / Anfass-Schutz?
Gruß
Eugen
 
@leuchtboje Da wir unsere Grills erst im Oktober kauften war das bisher wohl noch kein Thema, mal die nächste Saison abwarten. Und ja, es ist für die meisten Normalgriller immer noch ein Saisonartikel auch wenn wir das nicht verstehen😉
 
Ja denn Hitze Schutz gibt's überall
In Form von Grill Handschuhen..
Schlaufuchs :-)
Ich dachte an einen Überzieher aus z.B. Silikon o.Ä. für die Nutzung außerhalb des Grills.
 
Geizhals ich wollte Mal ein paar schöne petromax Handschuhe verkaufen. ;)
 
Sind aktuell bei Petromax nicht lieferbar.
Gibt es aber auch bei anderen Grillshops oder im großen Fluß 😉.
 
Die sind für die Schickling Pfanne viel zu lang. Die sind 20 cm lang, der Pfannengiff ist gerade mal 11cm...
 
Andere haben den Witz verstanden ;-)
Was du alles weißt 👍
Ging aber mehr um die andere Zeile, da hättest ja mal mehr zu schreiben können, z.b. warum du der Meinung bist 🤷🏼‍♂️. Stattdessen nur ein sorry.
 
Wenn ich so einen Schutz bräuchte, wer mir der lieber als die Silikonteile.
Die sind für die Schickling Pfanne viel zu lang. Die sind 20 cm lang, der Pfannengiff ist gerade mal 11cm...
In der Mitte auseinanderschneiden........dann hast gleich 2 😉
 
Aber gib in Google mal Griffschutz Gusspfanne ein. Da kommen einige Ergebnisse. Leder, Silikon usw.
 
Hab welche im großen Fluss gefunden. Aus Silikon, für kleines Geld.
Wenn das nix taugt nehme ich den Vorschlag mit dem geteilten Petromax an :-)
 
Zurück
Oben Unten