• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Selbstbau-Upgrade für meinen Ironwood 885 - Ablage unten

mxmasta

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Nachdem meine selbstgebaute Edelstahl-Frontablage so gut funktioniert hat und auch bei vielen anderen Traeger-Besitzern sehr gut ankam, habe ich heute mein nächstes Projekt gestartet. Und zwar will ich unten zwischen den Standbeinen meines Ironwoods eine Ablage aus Edelstahl reinsetzen. Wäre ideal um dort meine Pelleteimer oder sonstiges Zubehör zu lagern. Die ersten groben Skizzen sind gemacht, nun überlege ich was man noch verbessern könnte daran.

Ablage1.jpg


Ablage2.jpg
 
Wenn´s so gut wird wie das was ich über deine Ablage gelesen habe hätte ich auf jedenfall interesse
 
Die ersten drei Ablagen sind beim Laserschneider bestellt. Ich hoffe dass die beim ersten Versuch schon passen... 😅
 
Oh how! Tolles Projekt. Klar, ich hätte großes Interesse. Kannst mich mit so einem teil glücklich machen? Ich hab nen Ironwood 650.
Das Problem an dieser Ablage ist, dass sie schweineteuer in der Herstellung und wegen ihrer Größe auch umständlich zu versenden ist. Und da ich nur die Maße für meinen Ironwood 885 habe, kann ich so aus dem Stehgreif leider keine für den IW 650 anbieten. Wenn Du wirklich eine möchtest, müssten wir zwei uns mal kurzschließen, so dass Du mir die Maße des 650 durchgibst, ich dann meine CAD-Daten anpasse und mal einen Preis einhole dafür.
 
Wie hast du das Ironwood Schild rot "angemalt"? Sieht total gut aus!
 
Verdammt, bei mir ist das schwarz!
 
@mxmasta , servus hab deinen Tread total übersehen.
Hast du noch eine Ablage für den Ironwood 885 übrig?
 
@mxmasta , servus hab deinen Tread total übersehen.
Hast du noch eine Ablage für den Ironwood 885 übrig?
Nein, leider habe ich keines mehr davon übrig. Ich bestelle aber morgen neue Edelstahl-Teile für die abklappbaren Frontablagen, und könnte Dir eine solche Ablage mitbestellen. Leider wird es aber als Einzelteilbestellung ziemlich kostspielig werden.
 
Nö, das lass lieber.
Vielleicht gibts ja irgendwann mal eine Sammelbestellung, dann wäre ich dabei.
 
Ich habe jetzt auch einen IW885 bestellt und hätte Interesse an den Ablagen. Nir so als Merker, falls es mal wieder ne Bestellung gibt 😊
 
Ich hätte auch gerne die Bodenplatte.

Am liebsten hätte ich gerne:

Bodenplatte
Fettablauf
Ablage

Also eigentlich das volle Programm. Nehme aber auch gerne was ich kriegen kann.......
 
Hab mich mit @mxmasta kurzgeschlossen und falls wir 5 zusammenbekommen, wird's deutlich günstiger. Hätte noch wer Interesse? Ich nehme schonmal eins. Falls auch noch jemand ein Fettablaufblech möchte, da gilt das gleiche.

Hier gehts zum Fettablaufblech: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/fettablaufblech-traeger-ironwood-885-edelstahl.337876/

Und so schaut es dann aus
Ist das Thema noch aktuell, bezüglich 5 Personen für eine erneute Bestellung?
Ich hätte nämlich auch Interesse an einer Bodenplatte und dem Fettablauf aus Edelstahl für den Ironwood 885.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute.
 
Ist das Thema noch aktuell, bezüglich 5 Personen für eine erneute Bestellung?
Ich hätte nämlich auch Interesse an einer Bodenplatte und dem Fettablauf aus Edelstahl für den Ironwood 885.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute.
Also bei der bodenplatte wäre ich auch noch interessiert.
 
Zurück
Oben Unten