• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IV. OT Moritzburg 26. – 29.8.2021

Liebe Leute,

hat jemand Interesse an einem nigelnagelneuen Kamadogrill in Junior Größe? Habe in einem Moment geistiger Schwäche einen vorbestellt den ich Montag abholen fahre 🤣
es geht um einen Salitos Kamado https://www.novado.de/salitos-bbq-keramikgrill-klassik
Falls jemand Interesse an dem Grill hat würde ich ihn zum Selbstkostenpreis von 99,99€ abgeben und auf dem OT in Moritzburg übergeben. Zahlbar bei Übergabe
Bei Interesse bitte kurz melden 😊
 
Habe in einem Moment geistiger Schwäche
Laughing Out Loud Lol GIF by GIPHY Studios Originals
 
Liebe Leute,

hat jemand Interesse an einem nigelnagelneuen Kamadogrill in Junior Größe? Habe in einem Moment geistiger Schwäche einen vorbestellt den ich Montag abholen fahre 🤣
es geht um einen Salitos Kamado https://www.novado.de/salitos-bbq-keramikgrill-klassik
Falls jemand Interesse an dem Grill hat würde ich ihn zum Selbstkostenpreis von 99,99€ abgeben und auf dem OT in Moritzburg übergeben. Zahlbar bei Übergabe
Bei Interesse bitte kurz melden 😊
Ich würde ihn nehmen. :thumb2:
 
Ich würde ihn nehmen. :thumb2:
Super dann ist der Fix für dich
Ich hole den Montag in der Mittagspause und packe den im Laden aus um ein Mängelfreies (ohne Risse) Exemplar zu bekommen 😊
Rest dann aufm OT 😉
 
Na dann hast du ja endlich einen zweiten Grill - oder ist das dann der ZWÖLFTE ??? :hmmmm:

:rotfl:

Glückwunsch zum Neuzugang
 
Moin die Herrschaften ,

Ich habe meine GöGa und mich mal eingetragen , ich hoffe nur nicht noch das die Seuche und mein Job (ist das nicht das gleiche :hmmmm: ? )
einen Strich durch die Rechnung macht
Bin total gespannt die ganze Koryphäenschaft gebündelt am Platz zu treffen.
Als totaler OT-Newbie wäre ich wohl noch auf eure Hilfe angewiesen was ich so mitbringen sollte um mich einbringen zu können.
 
Als totaler OT-Newbie wäre ich wohl noch auf eure Hilfe angewiesen was ich so mitbringen sollte um mich einbringen zu können
Na da guckst du dir mal die Fotos an, die sollten dir etwas Inspiration liefern. :)
Alles geht nix muss 👍
 
Moin die Herrschaften ,

Ich habe meine GöGa und mich mal eingetragen , ich hoffe nur nicht noch das die Seuche und mein Job (ist das nicht das gleiche :hmmmm: ? )
einen Strich durch die Rechnung macht
Bin total gespannt die ganze Koryphäenschaft gebündelt am Platz zu treffen.
Als totaler OT-Newbie wäre ich wohl noch auf eure Hilfe angewiesen was ich so mitbringen sollte um mich einbringen zu können.
Bringe einfach mit was du gut kannst.
Da blamierst du dich nicht ;) und die längste Zeit stehst du sowieso wo anders rum und siehst zu. :thumb1:
 
Als totaler OT-Newbie wäre ich wohl noch auf eure Hilfe angewiesen was ich so mitbringen sollte um mich einbringen zu können.
Wie oben geschrieben alles geht kein muss, in der Liste steht auch wer was mit bringt, also brauchst du nicht deine gesammte eigene Ausrüstung mit bringen. Wenn du was vergessen hast, irgendeiner von den anderen hat das ganz sicher. Ich hatte mich abgesprochen, was ich mit bringe und habe dann auch mal den Wok vom @HansAmGrill benutzt.

Also alles ganz entspannt
 
Wie oben geschrieben alles geht kein muss, in der Liste steht auch wer was mit bringt, also brauchst du nicht deine gesammte eigene Ausrüstung mit bringen. Wenn du was vergessen hast, irgendeiner von den anderen hat das ganz sicher. Ich hatte mich abgesprochen, was ich mit bringe und habe dann auch mal den Wok vom @HansAmGrill benutzt.

Also alles ganz entspannt
Wenn du wieder den Borniak mitbringst, würde ich den gerne wieder missbrauchen wollen :)
 
Ich bange immer noch um meine Anreise.
Hab aber soooo Bock drauf.
 
Zurück
Oben Unten