• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE] Schweineschwartenrückensteak an Bohnen- und Bratkartoffelmonstern, oder einfach Spaß mit Woid Pepper

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Nabend Ihr Genussspaßverliebten,

zum Abendessen durfte nochmal der Gasi und das große Monster ran.

Der Titel sagt ja eigentlich schon fast alles, aber nur halt fast, die Rückensteaks waren vom MdV mit Knoblauchmarinade und wurden nur noch mit Woid Pepper gefinishd, die Bohnen wurden mit Zwiebeln, WP, Bohnenkraut und frischem Rosmarin gewürzt und die Bratkartoffeln auch mit WP, Rosmarin und Kümmel.

Hier die Bilders:
Collage 2021-01-29 20_41_29.jpg
Collage 2021-01-29 20_42_24.jpg
Collage 2021-01-29 20_47_13.jpg
Collage 2021-01-29 20_44_09.jpg
20210129_195520.jpg
20210129_195853.jpg
20210129_195921.jpg

Ach die Mädels waren in der Zwischenzeit übrigens wieder heimgekehrt und ich musste nicht alles alleine genießen, GöGa hat mir fleißig geholfen und WuKi wollte und bekam ne Pizza.
Der erste Tag hat mich fast geschafft, aber nur fast, Prost euch allen.
20210129_201845.jpg

Ginvolle Grüße
Euer
Brutzelbär

Edith sagt, so war F.J. aka @Woidgriller ja irgendwie auch mit dabei ;-)
 
Yes so muss das sein Mega klasse 👍🏻
 
Ein wirklich tolles Menü mit leckerer Getränkebegleitung :thumb2: Klasse Einstieg ins Wochenende:prost:
 
Wow ... die Tellerbilder schaun sowas von lecker aus ... Hammer :wiegeil:
Ganz stark !!
 
Jetzt hab ich über Umwege selber hergefunden Nobbi :-)

Ich probiere eine Portion direkt aus'm Pfannl 😋 Wieder schön gelungen.

Lieber Gruß aus Tirol Cladi
 
einmal alles bitte
hier rein
Hungry Tom And Jerry GIF
Hier haste!
tom and jerry cheese GIF


Yes so muss das sein Mega klasse 👍🏻
Mega Dank. :anstoޥn:

Geilsten Dank.:anstoޥn:

Ein wirklich tolles Menü mit leckerer Getränkebegleitung :thumb2: Klasse Einstieg ins Wochenende:prost:
Vielen Dank.:anstoޥn:

Wow ... die Tellerbilder schaun sowas von lecker aus ... Hammer :wiegeil:
Ganz stark !!

Herzlichsten Glückwunsch und Dank sowie alles Gute für Dich.:anstoޥn:

Wow, sehr aufwändig aufgefahren! :respekt:
Danke schön, für mich eher ein bodenständiger Klassiker als aufwendig.:anstoޥn:

OK. In der Reihenfolge, bitte.
Gerne doch.:anstoޥn:

Sieht das gut aus.....
Mann Mann Mann....
Ich will auch.
:anstoޥn:
Danke Mann, kommste rum, dann kriegste.:anstoޥn:

Jetzt hab ich über Umwege selber hergefunden Nobbi :-)

Ich probiere eine Portion direkt aus'm Pfannl 😋 Wieder schön gelungen.

Lieber Gruß aus Tirol Cladi
Ach Cladi, dit tut mir leid, nu musstest du schon wieder umherirren, bin froh das du so hartnäckig bist und danke ganz herzlich.:anstoޥn:

Fühlt Euch alle
Love You Hug GIF by The Animal Crackers Movie
 
Nobbi, warst du nicht schon satt von deinen Wurstbröchen?

🤔 Aber die waren ja heute Nachmittag. Und wie schrieb ich schon an @fjm im Thread „Grillen für den Spaß am Wochenende“?:
Morgens - mittags - abends und es gibt noch vormittags und nachmittags.

Bei deinen Bildern hätte ich nach der kleinen Wurstbrötchen-Zwischenmahlzeit definitiv auch wieder Hunger gehabt.
 
Nabend Ihr Genussspaßverliebten,

zum Abendessen durfte nochmal der Gasi und das große Monster ran.

Der Titel sagt ja eigentlich schon fast alles, aber nur halt fast, die Nackensteaks waren vom MdV und mit Knoblauchmarinade, die Bohnen wurden mit Zwiebeln, Woid Pepper, Bohnenkraut und frischem Rosmarin gewürzt und die Bratkartoffeln mit WP, Rosmarin und Kümmel.

Hier die Bilders:
Anhang anzeigen 2429401Anhang anzeigen 2429403Anhang anzeigen 2429406Anhang anzeigen 2429408Anhang anzeigen 2429412Anhang anzeigen 2429414Anhang anzeigen 2429415
Ach die Mädels waren in der Zwischenzeit übrigens wieder heimgekehrt und ich musste nicht alles alleine genießen, GöGa hat mir fleißig geholfen und WuKi wollte und bekam ne Pizza.
Der erste Tag hat mich fast geschafft, aber nur fast, Prost euch allen.Anhang anzeigen 2429428
Ginvolle Grüße
Euer
Brutzelbär
Man sieht...Dir gehts gut:-)
 
Zurück
Oben Unten