• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für den Spaß am Grillen / WE] Freitags flachgegrillt, Samstag G+K Challenge

fritzi.lb

Der, der fürs Warten bezahlt wird.
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Am Freitag abend gabs einen schnellen Flachgriller.
Freitag.JPG

Kotlett für Papa, Bratwürste und Käsewürste für Frau und Kinder. Die verfügbare Grillfläche auf dem Mini-Ei ausgenutzt. dazu gabs Kartoffelsalat und Senf.
IMG_1412.JPG


Heute wurde auch gegrillt und zwar für die Grill und Kochchallenge. Grill und Kochchallenge Schaschlik
Teller.JPG


Morgen wollte ich eigentlich ein Hähnchen vom Grill machen, es ist aber noch jede Menge Schaschlik übrig, ich glaube ich muss das Wochenende verlängern und das Hänchen am Montag machen.....:chicken:
 
Suber gegrillt auf dem kleinen Ei, passt
 
Lecker, lecker :-)
Sowohl Freitags- als auch Samstags-Ergebnis.
Bratwürste gehen immer und Schaschlik erst recht 👍
 
Klasse. Und noch jemand der ein Double macht. :)
 
Ich mach auf dem Mini auch unheimlich gern Bratwürste, aber mit Deflektor, weil sie dann am besten mit geschlossenen Deckel aufbacken und vielmehr Volumen bekommen, fallen zwar wenn se kalt werden wieder zusammen, aber wer lässt ne Bratwurst schon kalt werden. :D

::WoistmeineWurst::
 
Sauber vergrillt! :thumb2:

Und das mit den Resten kenne ich auch - gibt es auch heute, statt der geplanten Drumsticks und Wings ... die müssen halt ein paar Tage warten. ;)
 
Zurück
Oben Unten