• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE] Ein ganz normales Wochenende...

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei uns ist es ganz normal, dass am Wochenende verschiedene Sportgeräte im Einsatz sind.

Allerdings mache ich nicht so oft nen Bericht davon.

Wegen diesem Themenwochenende hab ich einfach mal fotografiert was es am Samstag zum Mittagessen und Abendessen gab
und heute zum Mittagessen.

- Samstag Mittag: Wolfsbarsch gewürzt mit (Original) Adobo Andaluz, dazu Rosmarinkartoffeln und selbstgemachtes Mojo Verde.
- Samstag Abend: Rinderleber mit Kartoffeln, Zwiebeln und Apfelstückchen
- Sonntag Mittag: Pizza aus dem Ramster mit Camembert, Serranoschinken, Zwiebeln und Habanerostückchen aus eigenem Anbau

Hier die Bilder:

1 Fisch auf Grill.JPG





2 Detail.JPG





3 gewendet.JPG





4 Teller.JPG




Das ist nicht verbrannt. Sieht auf den Bildern dunkler aus, als es war.
Die Haut ist aber richtig schön kross und würzig, so mögen wir das !
5 Detail.JPG





6 Teller.JPG




Hier dürfte man ganz gut erkennen wie kross die Haut war.
Das Mojo Verde passt richtig Gut dazu !
7 Gabel.JPG




Rinderleber am Samstag Abend
8 Leber auf Grill.JPG





9 gewendet.JPG





10 Teller.JPG





11 Anschnitt.JPG





12 Tischbild.JPG





13 Gabel.JPG




Pizza am Sonntag Mittag
14 Pizza im Ofen.JPG





15 gedreht.JPG





16 Fertig.JPG





17 Detail.JPG





18 Detail.JPG




Meine mit etwas mehr Habanero
19 meine Fertig.JPG





20 Detail.JPG





21 Detail.JPG





22 Anschnitt.JPG




So, das war kulinarisch ein ganz typisches Wochenende bei uns.

Gruß Matthias
 
Astrein, ich nehme einmal von Allem . :prost:
 
Lob ich mir.
 
das muss ein ganz tolles Wochenende gewesen sein :thumb2:
 
Traum Wochenende... 😉👍🏻
 
Wunderbar :)
 
Sehr lecker :thumb2:

Wo bekommst du das Original Adobo Andaluz her?
Ich habe es bisher immer selbst zusammen gemischt.
 
Moin Matthias,
Das war kulinarisch sicher auch sehr gut auszuhalten.
Toll gegessen 👍
 
Ich finde die Mischung gut.
Kenne die Originale leider nicht.
Ich hatte damals die Sammelbestellung von unserem allseits vermissten Monscho ( jetzt bin ich wieder traurig :-( ) verpasst.
Habe die aus der Rezept Datenbank vom Forum.
 
Zurück
Oben Unten