• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Spaß vom Wochenende soll weiter gehen und der Kontakt Grill hat sich freiwillig gemeldet....

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Ganz ehrlich, heute hatte ich untertags überhaupt keinen Spaß, denn wenn es bei mir am Berg im Winter regnet
ist meine Laune dementsprechend.:ranting:

Was soll´s, habe ich etwas Zeit für mein neues Projekt: Speck:love:

Ich wollte schon längere Zeit etwas "selber" machen und nachdem mir der @Peter und die Marion @Waldrandl mit Ihrem tollen Weihnachtsgeschenk
gezeigt haben was möglich ist (wenn man es kann) war ich Feuer und Flamme!
Aber ich kannte mich in der Materie halt nicht aus und wer hat geholfen, genau wieder unser @Peter!
IMG_20210125_063702.jpg
IMG_20210202_170637.jpg

Danke noch einmal Peter.:thumb2:

Die Laune hat sich jetzt schon wieder erheblich gebessert aber grillen wollte ich zur Verlängerung des Wochenendes auch noch was.
Unser Karl Gustav hat sich dann einfach am schnellsten freiwillig gemeldet.:lolaway:

IMG_20210202_165610.jpg


Schnell noch das Gemüse und den Speck herrichten...
IMG_20210202_170325.jpg
IMG_20210202_174753.jpg
IMG_20210202_174905.jpg


Die Kleinen durften dann Ihre Sandwiches selbst basteln. :flash:
IMG_20210202_175827.jpg


Jetzt war meine Christine und ich an der Reihe und wir haben Turmbau zu Babel gespielt.
Hehe, Ihr könnt ruhig weiterschauen es wird nicht FSK 18 :P

IMG_20210202_180303.jpg
IMG_20210202_180500.jpg
IMG_20210202_180549.jpg


Mahlzeit...:messer:
IMG_20210202_181244.jpg
IMG_20210202_181342.jpg


Die Kinder haben heute richtig zugelangt, jeder meiner drei Fraggles hat zwei Toast vernascht.

Ich wollte dann für meinen Nachschlag nicht noch extra eine Packung Toastbrot öffnen, deswegen habe ich mir noch ein Tiroler
Graukas "Sandwich" gemacht.
IMG_20210202_182057.jpg

(Tiroler Graukas Sandwich, Michael du spinnst...:D)


Lieber GSV danke fürs vorbeischauen, bitte denkt positiv und bleibt vor allem negativ!
Liebe Grüße Michael
 
Hungry Tom And Jerry GIF
 
Danke noch einmal Peter.
immer gerne. Und wie schon gesagt, ich hab immer ein offenes Ohr
Ganz ehrlich, heute hatte ich untertags überhaupt keinen Spaß, denn wenn es bei mir am Berg im Winter regnet
ist meine Laune dementsprechend.:ranting:
und auch da sind wir uns auch einig..., bis gestern hatten wir schönes Winterwetter und eine schöne Winterlandschaft. Und jetzt regnet es und ist 5 Grad warm.

Des macht mich narrisch 😡 ich bin ein Wintermensch


aber die Sandwich sind klasse, die liebe ich genau so :messer:
 
Michael, schön das du immernoch Spaß hast das sieht man an deinem Bericht
 
Servus Michael,
geile Sandwiches :sabber:

Wenn du denkst es geht nix mehr, kommt irgendwo Karl Gustav her....

Liebe Grüße nach Tirol
 
immer gerne. Und wie schon gesagt, ich hab immer ein offenes Ohr

und auch da sind wir uns auch einig..., bis gestern hatten wir schönes Winterwetter und eine schöne Winterlandschaft. Und jetzt regnet es und ist 5 Grad warm.

Des macht mich narrisch 😡 ich bin ein Wintermensch


aber die Sandwich sind klasse, die liebe ich genau so :messer:
Schade zu hören :cry:
Hoffentlich dreht sich das Wetter bald wieder.
 
Michael Deine Sandwich-Variationen sind wieder super.
Der Speck schaut sich gut aus.

Gute Nacht wünscht Dir und Deiner Bande

Silvia
 
Zurück
Oben Unten