• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollbad-Shorty] Planschvergnügen mit der Schinkenfee - Schweinereien im heissen Wasser [HomeOffice-Kantine]

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Morning Folks,

heute stand ein köstliches Schmankerl auf der Liste unserer HO-Kantine.

Gemäß dem Spruch "Der Morgen besorgt's dem Tag" musste eine unserer Fee'n mal wieder Gutes tun 🤪

Die beiden, mit höheren Kräften ausgestatteten Fabelwesen, hatten sich bereits viel zu lang in der Wäsche....ähm...Besenkammer im Verborgenen gehalten :D

Also fix abgestaubt und dann mit Hackfüllung hinein ins heisse Wasserbad.

Zubereitet wurde ein Landfrühstück im Geleemantel - selbstverständlich bezogen über den Druiden des Vertrauens ;-)

Während der Zubereitung fand sich ebenfalls noch genug Zeit für die Herstellung eines frei eingeschobenen Roggenbrots mit Roggenspliss.


Edit: Für die KT in der Fee werden final max. 73° Grad benötigt. Die Angabe über 84° Grad auf dem Beutelchen gilt nur für Brüh- / Kochwurst im Darm.


Bilders:

IMG_20210202_115529101.jpg


IMG_20210202_115608860.jpg


IMG_20210202_115631975.jpg


IMG_20210203_092645881.jpg


IMG_20210203_092653853.jpg


IMG_20210203_092707887.jpg


IMG_20210203_092738489.jpg


IMG_20210203_093238788.jpg


IMG_20210203_100043544.jpg


Das nenne ich einen gelungenen Start in den Tag 🤗

Munterbleiben !!!!
 
Hui, da hat´s euch die Fee aber lecker besorgt. :D Das Gelee in Würfeln ist bestimmt der Knaller. Könnt ich dir direkt so vom Teller futtern! Und so ein Brot mit dem Landfrühstück das gibts hier bestimmt auch nach der nächsten Lieferung vom Ralf.
Schön Frank mal wieder einen Fred von dir hier zu finden. 👍
Weiter machen.
 
Sieht sehr lecker aus Dein Landfrühstück im Geleemantel :thumb2:
Da muss ich wohl mal fix zu Spice das Gewürz bestellen...
Danke fürs Rezept..muß ich nachbauen,die Fee steht eh schon zu lange ohne Job rum.
Gruß Dirk
 
Moin Frank,

ein Glück hatte ich was anständiges zum Frühstück, sonst müsste ich zum brunchen nach Sehnde kommen ;)

Absolut gelungen mein Gutster :)
3 Daumen hoch ;)
 
Sieht sehr lecker aus Dein Landfrühstück im Geleemantel :thumb2:
Da muss ich wohl mal fix zu Spice das Gewürz bestellen...
Danke fürs Rezept..muß ich nachbauen,die Fee steht eh schon zu lange ohne Job rum.
Gruß Dirk

Danke Dirk :-)
Bestell nur...es lohnt sich definitiv.

Hast Du Rind oder Gemischtes genommen...Das Gewürz ist unterwegs...:thumb2:
Nur Schweinehack, aber ungewürzt.....halb & halb wird vermutlich zu mager werden.
 
Sehr sehr geil.
Aber warum schau ich hier rein.
Ich will auch ne Schinkenfee :cry:
 
Da ist noch Brot da, zwei Scheiben für mich bitte! :thumb2:
Kein Ding Uwe, wohnst ja praktisch nebenan ;-)

Hui, da hat´s euch die Fee aber lecker besorgt. :D Das Gelee in Würfeln ist bestimmt der Knaller. Könnt ich dir direkt so vom Teller futtern! Und so ein Brot mit dem Landfrühstück das gibts hier bestimmt auch nach der nächsten Lieferung vom Ralf.
Schön Frank mal wieder einen Fred von dir hier zu finden. 👍
Weiter machen.
Moin Uwe, das Gelee ist ein echter Hammer 🤩
Die Sachen vom @Spiccy sind schon fein....ich kann das Zauberpülverchen nur empfehlen :thumb2:
Und extra nur für dich liegen zusätzlich noch einige Scheibchen Stilfser auf dem Brettl.
Jawoll....weitermachen ist das Gebot der Stunde! :sun:

:hmmmm: Für Dich vielleicht! Und wir?????

Sieht super aus und lass es Dir schmecken:thumb2:.

Vielen Dank Maik, das fällt mir in diesem Falle nicht schwer 🤗

So ein Frühstück hätte ich gerne.

Ich hab' schon als Kind gern abgegeben......daher teile ich zumindest diese wunderbaren Bilder hier ;-)

Moin Frank,

ein Glück hatte ich was anständiges zum Frühstück, sonst müsste ich zum brunchen nach Sehnde kommen ;)

Absolut gelungen mein Gutster :)
3 Daumen hoch ;)
Moinsen Seb, du wärst allzeit willkommen, ich hoffe das weißt du :sun:
Danke mein Lieber......die nächste Schandtat ist bereits in der Mache :pfeif:
 
Hallo Frank, nach deinem Vorwort stand ich noch total auf dem Schlauch.:hmmmm: Aber die Bilder waren schon wieder geil.:messer:
Und zum Schluss habe ich dann das mit der Fee auch kapiert.
Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
 
Hey Frank.. sieht sehr gelungen aus... ! So ne Fee ist schon was Feines...
Moin Holly, volle Freude des Dankes und Zustimmung. Ja, ich hatte schon fast vergessen das die beiden Mädels hier wohnen :D

Den hab ich doch glatt vor lauter Gelee 😍 gekonnt übersehen. 😂

Skandalös..... :bdsm:

Boah, da fang ich ja gleich an su sabbern. Das sieht richtig geil aus. Klasse gemacht

Freut mich Patrick....so soll es sein :-) .

Hallo Frank, nach deinem Vorwort stand ich noch total auf dem Schlauch.:hmmmm: Aber die Bilder waren schon wieder geil.:messer:
Und zum Schluss habe ich dann das mit der Fee auch kapiert.
Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Sven, wenn du denkst was ich dachte dann bist du ein altes Ferkel :hammer:
 
Mensch Frank, was hast Du denn da gemacht??? Hammer, da hängt mal fix ein Lesezeichen dran! Nun weiß ich auch, was ich mit meiner Blechbüchse in der kochschinkenfreien Zeit machen kann!!!

:thumb1:
 
Moin Frank,

ein feines Feen-Frühstück Anhang anzeigen 2434816

:prost:

Danke Torsten, das bringt es wohl auf den Punkt ;-)


Mensch Frank, was hast Du denn da gemacht??? Hammer, da hängt mal fix ein Lesezeichen dran! Nun weiß ich auch, was ich mit meiner Blechbüchse in der kochschinkenfreien Zeit machen kann!!!

:thumb1:

Achim, stay tuned....die nächste Aktion für die Fee naht schon. Diesmal mit 2erlei Fleischarten und selbstgebastelter Gewürzmischung :-)
 
Zurück
Oben Unten