• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 06.-08.08.2021

Ich BIN alt :o
 
Jedenfalls fühl ich mich manchmal so.
Beim OT wird das sicher nicht so sein ;)
 
Gibt aber kein Mindestalter, oder?
keep cool...von 0 - 99...wie bei den Ravensburger Spielen
smart baby GIF
 
Lieber @ID73,

dann musst du halt den GUTEN Whisky den älteren Herrschaften überlassen 🥃
 
Mit 40 darfst auch noch keine Zigarren rauchen :lach:
 
Wir würden auch gerne kommen, und diesmal werde ich vor einem OT nicht mit Mia im Garten spielen und mir sämtliche Innenbänder am Fuß abreißen...
Bitte 2 Personen, Hund und Wohnwagen eintragen
Dankeschön
 
Hallo Tuppi,

hab deinen Eintrag grad erst gesehen. Schön dass ihr wieder mit dabei seid :thumb2:
 
Würdet ihr mich mit 2 Personen (ich und GöGa) auch das komplette WE eintragen?
Wollten letztes Jahr ja das erste mal komplett kommen...
Schlafplatz wenn noch machbar Schießbahn (es sei denn, wir finden spontan was anderes)
 
Würdet ihr mich mit 2 Personen (ich und GöGa) auch das komplette WE eintragen?

Sehr gerne tragen wir euch ein.
Das mit dem Schlafplatz klappt auf jeden Fall, da haben wir viele weitere Möglichkeiten, falls der 50 Meter-Stand schon voll belegt wäre.
Schön dass ihr dabei seid - hoffentlich klappt alles so wie wir das hoffen.
 
Hallo Ralf,
mach mich bitte auch auf die Liste.
Dann können wir endlich was zusammen trinken, gell @Hennes 1 .
Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten