• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Skrei ... nord, nord, süd !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:


Frischer Skrei zu 14 € / Kg, der musste einfach mit.....also mal ein wenig nachgedacht.....

Skrei auf gestampften Ofenkartoffeln mit gebratenen Strauchtomaten und mediterranem Hollandaise-Espuma.



IMG_0352.JPG


IMG_0353.JPG


IMG_0354.JPG


IMG_0355.JPG


IMG_0356.JPG

IMG_0358.JPG


IMG_0359.JPG


IMG_0360.JPG


IMG_0361.JPG


IMG_0362.JPG


IMG_0363.JPG


IMG_0365.JPG


IMG_0366.JPG


IMG_0369.JPG


IMG_0371.JPG

IMG_0372.JPG




IMG_0374.JPG


IMG_0375.JPG


IMG_0378.JPG


Oh mannnnnnnnnnnn.............

IMG_0379.JPG



Dieser Arneis ist einfach herrlich zu dem Skrei


IMG_0380.JPG



....tolles Essen.... :sabber:
 
Klasse Volker
 
der ist perfekt gebraten. Ich bin kein grosser FischFreund - aber Skrei mag ich sehr gerne.
 
....wie geil....!!!! :sabber:
 
Moin Dodge,

da hast du ja wieder was schönes angerichtet
top.gif


:prost:
 
sauber aufgetischt.....
 
Zurück
Oben Unten