• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kreutzers - bis zu 50% Rabatt?!?

In einer großen FB Gruppe eines recht bekannten Grillkollegen, waren heute sehr viele schlechte (aktuelle) Bewertungen über Kreutzers zu lesen. Auch wurde hinterfragt, warum der Kollege Werbung für die Firma macht.
Leider wurde der Beitrag gelöscht. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
 
Ja den Fleischverkäufern bleibt momentan nur der Endverbraucher. Die Preise sind im Keller. Auch im gastronomischen Bereich bekommt man Angebote bei denen man Überlegt ne große Kühlhalle zu mieten. Aber selbst bei 50% bleibt denen noch was hängen. Die Preise sind so kalkuliert das man sich gut fühlt Rabatt zu bekommen. Normalpreis US Ribeye 80€, nicht mal Prime...... das sind ca. 150%-200% Aufschlag. OK wenns dann 40€/Kg sind schaut das wieder besser aus, aber glaubt nicht ihr kauft unter EK oder so. Genau dieser Preiskampf ist das Problem in der Fleischbranche. Und checkt das MHD Fleisch was 1,5 Jahre im TK lag ist praktisch wertlos

Braucht jemand Filets? Argentinische Ware 12€/Kg...... Scherz!
 
Das sehe ich ganz genauso, zumal ja wirklich schon seit einiger Zeit fast jeden Tag Rabatte rausgehauen werden. Aber wo da der Hund begraben ist, da bin ich echt mal gespannt.
Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass das noch nen halbes Jahr so weiter geht...

Die Fleischqualität ist jedenfalls in Ordnung, zumindest bei den Sachen die ich gekauft habe.

Was ist eigentlich mit dem 8+ Wagyu Ribeye @letanju hast du schon ne Experteneinschätzung? Ich kenn mich da gar nicht aus, würde mich aber schon interessieren, wie eine fundierte Meinung dazu ist.
Expertenmeinung habe ich dazu (noch) keine bekommen. Meine kulanrische Amateurmeinung zum zubereiteten Steak: ziemlich ziemlich gut! Habe jedoch auch (noch) keine großen Wagyu-Vergleichsmöglichkeiten (2 Stücke aus anderer Quelle jedoch noch im Tiefkühler)
 
Ja den Fleischverkäufern bleibt momentan nur der Endverbraucher. Die Preise sind im Keller. Auch im gastronomischen Bereich bekommt man Angebote bei denen man Überlegt ne große Kühlhalle zu mieten. Aber selbst bei 50% bleibt denen noch was hängen. Die Preise sind so kalkuliert das man sich gut fühlt Rabatt zu bekommen. Normalpreis US Ribeye 80€, nicht mal Prime...... das sind ca. 150%-200% Aufschlag. OK wenns dann 40€/Kg sind schaut das wieder besser aus, aber glaubt nicht ihr kauft unter EK oder so. Genau dieser Preiskampf ist das Problem in der Fleischbranche. Und checkt das MHD Fleisch was 1,5 Jahre im TK lag ist praktisch wertlos

Braucht jemand Filets? Argentinische Ware 12€/Kg...... Scherz!
:muh:...Ich habe mich schon länger gefragt wie hier so hohe Margen durchsetzbar sind...
Gibt es noch andere Quellen, bei denen man als Endverbraucher gute Rabatte mitnehmen kann? Wenn ich mir Otto Gourmet etc. anschaue wird hier Rabatttechnisch wenig gemacht...
 
Heute ist meine Lieferung angekommen.
20210213_151114.jpg

Sieht soweit gut aus.
Jetzt frage ich mich wie und wann das dazugehörige Wildpaket zu mir kommt.
Hat einer von euch auch das Angebot gekauft und schon was von dem Wildpaket gehört oder geliefert bekommen ?
 
Ich meine das war DPD.
Habe aber jetzt auch Nachricht von dem Wildpaket bekommen das es versendet wurde. Mal schauen wann das kommt.
 
Ich bin mal gespannt. Meine Lieferung soll am Freitag per DPD kommen. Ware im Wert von 200€....
 
Heute wieder saftiger Rabatt, hab schon Ware für 131 Euro im Warenkorb, jetzt muss ich nur noch abdrücken...brauche aber doch gar nicht so viel :hmmmm:
Lieferung soll wohl per UPS erfolgen
 
Angeblich soll das Paket geliefert sein.
Keine Benachrichtigung im Briefkasten, der Nachbar oben drüber war zuhause, nicht geklingelt und die anderen Nachbarn haben auch nix. 😠
Also mal recherchieren wo das jetzt sein soll. Also illoxx kann wohl auch nix.
 
Ich bin mal gespannt. Meine Lieferung soll am Freitag per DPD kommen. Ware im Wert von 200€....
So, meine “Geschenke“ für den Bestellwert über 175€ kamen schon mal an... die Ware kommt (soll kommen) erst am Freitag.

76FC3B1B-912B-4D9E-B210-3C9C66927001.jpeg
 
So, meine “Geschenke“ für den Bestellwert über 175€ kamen schon mal an... die Ware kommt (soll kommen) erst am Freitag.

Anhang anzeigen 2453262
Auch ich habe am 22.02.2021 bei kreutzers bestellt und bereits gestern kamen die gleichen Geschenke wie bei @Tfrensch per UPS. Die Fleischlieferung per DPD Express erwarte ich morgen bis 18 Uhr. Mal abwarten ob alles klappt. Ist meine erste Bestellung dort.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Gruß
Florian
 
Ich habe jetzt gemeldet bekommen, dass per UPS geliefert wird, nicht per DPD.
 
Also mein Bonuspaket bleibt weiterhin verschwunden.
Die vom Wilden Heinrich waren jetzt aber so kulant ein neues zu schicken.
Ist halt doof für die wenn es eigentlich iloxx wohl verbockt hat.
Na mal schauen ob es dann jetzt was wird.
 
Ich habe eben auch die Info bekommen, dass UPS und nicht DPD morgen anliefern wird. Wäre dann genau der Wunschtag und das klingt demnach einwandfrei!
 
Wobei UPS für mich der schlechtest mögliche Paketdienst ist. Die kommen bei mir zu unmöglichen Zeiten und liefern Samstags nicht aus. Wenn ich die morgen verpasse, war es das.
 
....wo wir wieder beim Thema wären, dass Du es als Versender bei der Wahl des Paketdienstes nie allen Recht machen kannst.

In all den Jahren mit DPD habe ich weder als Empfänger noch als Versender größere Probleme gehabt.
 
Man könnte ja seinem Kunden auch die Wahl zwischen zwei oder drei Paketdiensten überlassen....
 
Zurück
Oben Unten