• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Hallo,
top danke für diese Zusammenfassung Harry4 fun.
Serio Stiletto hast Du denn den KB5 schon bekommen?

Ich wollte mir den mit dem runden Edelstahlgehäuse bestellen (und Füßen) Denke dann könnte man ihn vielleicht auf einen Stein und dann auf eine Holzplatte/Tisch stellen.
https://kitchenwaremarket.com/en/kb...-stove-have-3-stand-fried-chicken/p-8469.html

Meine eigentliche Frage, wie kann ich das Teil bezahlen?? Mit den Zahlungsinfromationen im online shop komme ich nicht weiter.
Meine Bank will bei einer Internationalen Swift Überweisung trotzdem Iban und Bic...und die Ziffern im onlineshop habe ein anderes "Format" (und es kostet 17€ Gebühr)
PayPal geht nicht?! Ich habe mal eine mail hingeschrieben...
Danke für Eure Antworten
 
Ich habe gerade für sehr günstige Gebühren 500 USD (also sogar eine Dritt-Währung) mit TransferWise nach Südkorea überwiesen. Hat super geklappt. Vielleicht ist das eine Möglichkeit?
 
500 US $?? Hast du 10 Stück gekauft?
 
Neeee, es ging nur um TransferWise als eventuelle Zahlungsmöglichkeit😉. Die Zahlung hatte nix mit Grilen zu tun. Die Kohle hat ein Anwalt bekommen 🙄.

Mit dem KB5 gehe ich schon länger schwanger, habe ihn aber noch nicht bestellt🥲.
 
Hallo,
top danke für diese Zusammenfassung Harry4 fun.
Serio Stiletto hast Du denn den KB5 schon bekommen?

Ich wollte mir den mit dem runden Edelstahlgehäuse bestellen (und Füßen) Denke dann könnte man ihn vielleicht auf einen Stein und dann auf eine Holzplatte/Tisch stellen.
https://kitchenwaremarket.com/en/kb...-stove-have-3-stand-fried-chicken/p-8469.html

Meine eigentliche Frage, wie kann ich das Teil bezahlen?? Mit den Zahlungsinfromationen im online shop komme ich nicht weiter.
Meine Bank will bei einer Internationalen Swift Überweisung trotzdem Iban und Bic...und die Ziffern im onlineshop habe ein anderes "Format" (und es kostet 17€ Gebühr)
PayPal geht nicht?! Ich habe mal eine mail hingeschrieben...
Danke für Eure Antworten
Ja, is da! Unterm Strich mit allem so €130 und im Vergleich zu dem, was es hier gibt, absolut ok!! DHL Express is aber ein Witz! Unddie KB5 kommt mit CE Zeichen und deutscher Bedienungsanleitung!! Da gibts nichts zu beanstanden, bei den Zöllnern.
Das gerät hat Power ohne Ende - für unerfahrene User eigentlich sogar immer zuviel! Es empfiehlt sich ein regelbarer Druckminderer und der Start so bei 0,5 bis 1,5 Bar Max.
Macht auf jeden Fall echt viel Spaß son Ding und lohnt sich auf jeden Fall!! 👍
 
Ich hatte in diesem Shop mal per mail angefragt. https://kitchenwaremarket.com/en/gas-stove/c-622.html
Die haben den KB5 mit einem Edelstahlgehäuse (Rund oder Eckig) Tische und "Hocker" für den KB5 gibts auch.
Antwortzeit per Email war recht gut.
4250 Air Parcel + 1338 KB5 + 220 wind shield = 5808 Thai Bath PayPal war möglich.
Jetzt bin ich gespannt wie schnell der Brenner tatsächlich kommt...und ob er kommt ;-)
Regelbarer Druckminderer sollte aber von 25-35psi also 1,7 - 2,4 bar gehen, sonst bekommt man keine 15kW aus dem Brenner raus. Ob man das ständig will ist natürlich die Frage.
 
Regelbarer Druckminderer sollte aber von 25-35psi also 1,7 - 2,4 bar gehen
Moin Felix,

der verlinkte Druckminderer von Haus und Werkstatt24 hat von 0,5 bis 4Bar, der passt.
Du kannst dann auch gleich das "Paket für Wok-Liebhaber aus dem GSV" dort bestellen, weil der von dir bestellte Brenner nur eine Tülle hat und keinen 3/8 Anschluß.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
genau den wollte ich auch kaufen
 
über die Mail Adresse welche in dem shop verlinkt ist. service@kitchenwaremarket.com logischerweise auf Englisch geschrieben. Vielleicht landet deine mail bei denen im Spam? Ich hab von gmx aus geschrieben.
 
Danke für die Antwort - allerdings ist Kitchenmarket ja nicht Gasmatic ;-)

-------------------------------------------------------;--
Hallo Ann, i would like to place a order - of one KB5 with Shipping to Europe and pay with Azimo.

1,140 bath > KB5 Super Pan with NEW! 90-degree fitting Left-hand thread for Europe

2,800 baht > shipping to Germany

Many Thanks an best regards from a german cooking forum,
 
Hallo eed,
zu spät, schon bestellt und bezahlt
 
Hallo Felix79
vergleiche mal die Preise auf den Bildern mit Kitchenwaremarket,
Hier noch eine Webseite zu Kb5 เตาแม่ค้า เตาฟู่ เตา kb5 หัวเตา kb5 เตาแรงดันสูง พร้อมวาล์วทองเหลืองแท้ | Shopee Thailand

KB5 Bild 1.jpg


KB5 Bild 2.jpg


KB5 Bild 3.jpg
 
Ich hatte in diesem Shop mal per mail angefragt. https://kitchenwaremarket.com/en/gas-stove/c-622.html
Die haben den KB5 mit einem Edelstahlgehäuse (Rund oder Eckig) Tische und "Hocker" für den KB5 gibts auch.
Antwortzeit per Email war recht gut.
4250 Air Parcel + 1338 KB5 + 220 wind shield = 5808 Thai Bath PayPal war möglich.
Jetzt bin ich gespannt wie schnell der Brenner tatsächlich kommt...und ob er kommt ;-)
Regelbarer Druckminderer sollte aber von 25-35psi also 1,7 - 2,4 bar gehen, sonst bekommt man keine 15kW aus dem Brenner raus. Ob man das ständig will ist natürlich die Frage.
Ich habe auch angefragt, die Antwort kam schnell, nur leider können sie die Edelstahlgehäuse (was mir gut gefallen hätte) nicht versenden. in Summe jedoch 5734 (inklusive Fracht)
hello ...
yes i can ship to Austria , but 1 items can not ship this is Square legs, short windshield, kb5, double head, micro

ich habe jetzt bei Asia machine Parts bestellt weil der angeblich einen etwas stabileren Brennertopf hat, und zudem schon mit einem 3/8 Linksgewinde zu bestellen ist
Siehe Bild ....also let´s burn

Rechnung Aufstellung.PNG
 
Harry4fun ......ich warte bei Asia machine Parts immer noch auf eine Antwort, wann kam deine Bestellmail - chaotischer Laden?!

Meine erste Anfrage - siehe oben, am Montag letzte Woche. Am Freitag schrieb Ann zurück mit Bitte um PayPal Adresse und Telefonnummer und Versandadresse.
Seitdem wieder warten. Unglaublich.....
 
Harry4fun ......ich warte bei Asia machine Parts immer noch auf eine Antwort, wann kam deine Bestellmail - chaotischer Laden?!

Meine erste Anfrage - siehe oben, am Montag letzte Woche. Am Freitag schrieb Ann zurück mit Bitte um PayPal Adresse und Telefonnummer und Versandadresse.
Seitdem wieder warten. Unglaublich.....
Ich musste damals auch zweimal nachfragen, aber dann hat es reibungslos geklappt - ist wahrscheinlich die asiatische Gemütlichkeit / Gelassenheit :-)
 
Zurück
Oben Unten