• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasflaschenschlüssel /// GoKel/// Wer will einen///

hab meine Gasflaschenschlüssel heute bekommen, wahnsinnig stabil das Ding! Vielen Dank an @GON !
D63EDEDF-A485-4CEE-9261-B4D704BB17F0.jpeg
 
Meine beiden sind auch angekommen.
Einen habe ich mit kleinen Klebemagneten versehen und der hängt jetzt im Grillwagen, der andere wird verschenkt.

Danke, top Arbeit!
 
Die letzten 20 Teile warten noch Sehnsüchtig auf einen neuen Besitzer :-)

Bitte per PN melden falls noch jemand Bedarf hat
 
Ich komme ja aus der Holzbastler- und Moppedschrauberecke und habe für die GWS-Jobs nicht so das passende Werkzeug. Heute habe ich einen neuen Wasserzähler eingebaut, der die Wassermenge für die Gartenbewässerung messen soll. Dafür zahlt man dann keine Abwassergebühr. Nachdem ich den alten Wasserzähler mit der Wasserpumpenzange rausgedengelt hatte, habe ich heute mal auf Verdacht den Gokel in die Tasche gesteckt; weil der ist ja GWS (Gas, Wasser, Schei**e) kompatibel. Und siehe da @GON : dafür kann man ihn auch hernehmen

Gokel_Verschraubung.JPG


Danke nochmals für dieses nützliche Werkzeug und die Organisation!

Gruß

Balkonglut
 
Ich habe schon einen, gibt es da ein Kostenfreies Update für bereits gelieferte Tools?


:hmmmm:
 
gibt es da ein Kostenfreies Update für bereits gelieferte Tools?

Ja, @GON schaltet Dir die Funktion "Überwurfmutter für Wasserzähler mit dem Gokel festziehen" kostenlos frei! Schick ihm einfach eine PN. Natürlich musst Du im Webinterface die Online-Updates bei Deinem Gokel auf "On" schalten :rotfl:

Gruß

Balkonglut
 
Ja, @GON schaltet Dir die Funktion "Überwurfmutter für Wasserzähler mit dem Gokel festziehen" kostenlos frei! Schick ihm einfach eine PN. Natürlich musst Du im Webinterface die Online-Updates bei Deinem Gokel auf "On" schalten :rotfl:

Gruß

Balkonglut
Solange keine Rückrufaktion nötig ist um beim integrierten Bluetooth Chip die Firmware zurückzusetzen soll mir das Recht sein.
Patch Day ist am Dienstag ;-)
 
Braucht man das? Vermutlich NEIN....


Will man das??? Jajajajajajajaja!

Eben per Paypal überwiesen!
 
Gibt es da ne CAD Datei oder Ähnliche? Würde gern versuchen den mal durch den 3D Printer zu jagen.
Es gibt etliche ähnliche Schlüssel auf den 3D Seiten ... diese 3D Drucke halten halt leider nicht allzu lange bis sie brechen und sind daher nicht sehr nachhaltig. Schwimmt schon genug Platik im Meer ;-)

Aus 5mm Edelstahl ist das etwas zum weitervererben.
 
Die beiden GoKel sind angekommen!
Alles supergut!

Vielen Dank und viele Grüße
Markus
 
Moin,

würde gerne einen bestellen.

Bin neu hier . Wie komme ich an die Daten.

Vielen Dank und schönen Sonntag
Hi Conni, du brauchst 15-20
Beiträge oder du
Kaufst dir die PN Funktion

sobald die ch PN von dir habe regeln wir das.
Ca 10 Stck sind noch übrig ...
 
Habe jetzt keine Lust, den ganzen Thread zu durchforsten, aber es würde mich als stolzen GoKel-Besitzer doch mal interessieren, wieviel dieser Spezial- GSV-Schlüssel mittlerweile in „DACH“ so im Umlauf sind? Das muss ja jetzt doch schon eine gewaltige Menge sein.
 
Zurück
Oben Unten