• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen mit Alkohol-WE] Cocktailwürstchen mal wörtlich

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Keine Ahnung, wer die Bezeichnung „Cocktail-Würstchen“ erfunden hat? :patsch:

Richtig ist: Würstchen-Cocktail! :cop:

Warum? - Deshalb!

IMG_1160.JPG


Zutaten:

Ein Berner Würstel

Crush-Eis

Calvados

Kresse, weißer Pfeffer, Prise Zimt und Ingwerpulver

Scheibe Gurke als Deko

Anbiss-Bild:

IMG_1165.JPG
 
Du Buersty, ich glaube du bist immer noch, oder immer, im Grillspaßwochenende gefangen, was ich wirklich sehr bekloppt sympathisch finde.🤪
Du hast definitiv ein kreatives Ding an der Waffel und ich würde mit dir glatt mit so einem Cock-tail glatt darauf anstoßen.:t㳳chel::rotfl::anstoޥn:
 
das wäre der erste Cocktail der mir warm besser schmecken würde

Das war beim reinbeißen in die kalte Wurst auch mein auch mein erster Gedanke.

Es war -erstmal- eine spontane Idee, die man sicher noch perfektionieren kann.

Überlegung:

- das Würstchen nicht ganz reinstecken und flambieren.

Bestimmt eine Alternative zu Mezcal mit Schmetterlingerlingsraupe, wie aus den 90er Jahren

Ähhhh... :hammer: :lol:

War bestimmt lecker! :lolaway:

Ja, hau ruhig fest drauf,

- logo bin ich voll bekloppt.

... sonst wäre ich ja nicht hier. :P

Du Buersty, ich glaube du bist immer noch, oder immer, im Grillspaßwochenende gefangen, was ich wirklich sehr bekloppt sympathisch finde.🤪
Du hast definitiv ein kreatives Ding an der Waffel und ich würde mit dir glatt mit so einem Cock-tail glatt darauf anstoßen.:t㳳chel::rotfl::anstoޥn:

... und einen an der Waffel habe ich schon ganz lange:
https://www.grillsportverein.de/for...ende-spiegelei-direkt-und-andere-eier.177585/

:tisch:
 
Das erinnert mich an die Signatur von Peter @Cookaneer .

Gab es den Bauschutt zum Rauchen wieder im Sonderangebot 😅
 
Vollkommen gaga. 🤪 Gefällt mir
 
Zurück
Oben Unten