• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Menü für 6 Kerle vom Monolith Classic

Jülleken

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
moin zusammen!

ich plane ein Menü für 6 hungrige Männer vom Monolith Classic und würde mich über Anregungen freuen. Meine Idee war ein Pulled Pork, welches rechtzeitig zum ruhen mit heißen Flaschen in die iso Box geht und mit resthitze und etwas frischer Glut Garnelen aus dem wok als Appetizer und dann Pulled Pork brötchen mit allem was dazu gehört und gut vorbereitet werden kann.

wenn jemand noch eine gute Idee hat - immer her damit!
 
Ich will die Kerle satt kriegen und den Fokus auf Bier trinken und schnacken halten und nicht so viel am Ei rumspielen...
Ft9 mit Schichtfleisch und Brötchen vom ortsansässigen Bäcker wäre da meine erste Wahl

als Highlight Marshmallows aus dem Mono
 
Ft9 mit Schichtfleisch und Brötchen vom ortsansässigen Bäcker wäre da meine erste Wahl

als Highlight Marshmallows aus dem Mono
...und als Appetizer Pork Belly Burnt Ends. Kannste auch gut vorbereiten und dann stressfrei aufwärmen.
 
Schichtfleisch wäre auch mein Favorit. Eventuell selbst gebackenes Baguette dazu. Natürlich noch selbst gemachte Kräuterbutter dazu :D
 
Zurück
Oben Unten