• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Ersatzteilen, Jamestown Drake

mitschel

Militanter Veganer
Hallo, weis denn einer wie ich an Ersatzteile für den Jamestown Drake ran komme?
Auf der OBI Seite finde ich diese zwar, müssten aber im Markt erst bestellt werden. Auf Nachfrage im Markt, kam nur die Antwort dies sei momentan nicht möglich. Im Internet finde ich sonst leider keine Seite.
Ich bräuchte 2 neue Deckelthermometer und 3 neue Druckknöpfe. Vielleicht kann mir einer behilflich sein =)
 
Hallo, weis denn einer wie ich an Ersatzteile für den Jamestown Drake ran komme?
Auf der OBI Seite finde ich diese zwar, müssten aber im Markt erst bestellt werden. Auf Nachfrage im Markt, kam nur die Antwort dies sei momentan nicht möglich. Im Internet finde ich sonst leider keine Seite.
Ich bräuchte 2 neue Deckelthermometer und 3 neue Druckknöpfe. Vielleicht kann mir einer behilflich sein =)
Hallo,

Zu den Drehreglern kann ich dir nicht helfen( ich denk mal da musst du schon die originalen nehmen) aber Deckelthermometer gibts ja wie Sand am Meer, obwohl das ja mehr oder weniger alles eher Schätzeisen sind.
 
OK, danke.
War mir nicht sicher ob jeder Deckelthermometer an jeden Gasgrill passt.
Bei den Drehreglern muss ich die originalen nehmen ja, leider finde ich sie nirgends im Internet.
 
OK, danke.
War mir nicht sicher ob jeder Deckelthermometer an jeden Gasgrill passt.
Bei den Drehreglern muss ich die originalen nehmen ja, leider finde ich sie nirgends im Internet.
Noch nen kleinen Tip, kauf dir an statt der Deckelthermometer ein Thermometer mit Garraumfühler und gut ist, ist auch genauer.
 
1613946578444.png
Steht so auf der Obi Seite !

Darauf würde ich mich beim Herrn Obi berufen ;-)

Es ist ja schon nett, dass du diese aus und einbauen würdest !!

LG
Wupp
 
Zurück
Oben Unten