• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GMG 4040 bei Metro kaufen!?

GrillBill

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hallo,

möchte mir den gmg 4040 gönnen und suche nach einem guten Preis.
Ab 25.02. gibt's bei der Metro 20% auf Non-Food und der Ofen würde so auf ca. 380€ kommen. Leider bin ich nicht zu 100% sicher, ob der Ofen auch an der Aktion teilhaben darf. Hat da jemand Erfahrung bzw ihn schon in einer solchen Aktion gekauft? Danke und Gruß Lars
 
Bin mir auch nicht sicher ob Gastro dazu gehört :hmmmm: Ich würde an deiner Stelle anrufen und nachfragen ;)
Werde ich dann nochmal versuchen. Befürchte aber auch, dass gastro nicht dazu gehört.
 
Also ich habe mit dem Gutschein auch schon Gastro gekauft
 
Es gibt gewisse Produkte und Produktgruppen, die von den Gutscheinen ausgenommen sind (Tabak, Zeitschriften, Gutscheine,...) und aktuelle Werbeware ist auch nicht dabei. Wenn der GMG also nicht in der Werbung ist, sollte dem nichts entgegenstehen. Eine Unterscheidung in Gastro/Nicht-Gastro ist mir nicht bekannt.
 
Unterscheidung in Gastro/Nicht-Gastro ist mir nicht bekannt.
Das ist im richtig aber die Warengruppe ist nicht aufgeführt, was natürlich nicht unbedingt heißt das es dafür nicht gilt.

Also gib mal Bescheid nach deinem Anruf ob er beim 4040 gilt oder nicht ;)

20210222_132726.jpg
 
Zurück
Oben Unten