• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krafti_culum

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin’s der neue in der Runde :D.

Bin auch noch etwas überfordert mit der Suchfunktion usw. Bitte steinigt mich nicht wenn es das Thema schon gibt.

Habe verzweifelt danach gesucht...

Beim GMG hat man nur eine Ebene und eine zweite kann man mit einem gestellt nachrüsten. Das steht dann auf vier Beinchen über dem Grillgut.

Ich würde gerne einen Teleskopauzug integrieren. Damit man eine zweite Ebene einbauen kann.

Hat damit schon jemand Erfahrung :)?

Rauchige Grüße aus Trier,

Krafti
 
Zurück
Oben Unten