• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro Treueaktion - Damast Messer Set für die Tonne oder ein echtes Schnäppchen?

Kodahos

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute hat mir die Kassiererin in der Metro ein Treueheft sowie eine ordentliche Ladung Treuepunkte in die Hand gedrückt.

Mein Blick ist auf das Damast Messer Set gefallen:
20210224_132233.jpg


Denkt ihr das kann was oder ist es murks? Kenne mich mit Messern absolut nicht aus...
 
Das sind Messer die massenhaft hergestellt werden und zu Überteuerten UVPs in Rabattaktionen zu finden sind. Schneiden tun die schon, aber man darf nicht zu viel erwarten. (Nicht umsonst kostet sonst ein gutes Messer mehr als das ganze Set). Für den Außenbereich zu später Stunde aber gut geeignet :anstoޥn:
 
Das müsste von Sabatier sein ?

Der Preis ist ok für alle drei.
Kosten aber ohne Treuepunkte wohl kaum mehr.
Treuepunkte fnde ich persönlich Blödsinn wenn ich noch Geld auf alle Artikel drauflegen soll.

Da mache ich lieber Payback und bekomme z.b echte 10 Euro irgendwann von der Rechnung abgezogen.

Ist das die Serie ?
20210224_193258.jpg


Gibts zb bei ibäh für 66,-
https://www.ebay.de/itm/Sabatier-Br...913174?hash=item596691b016:g:oF0AAOSwkGtgCcCN
 
Das müsste von Sabatier sein ?

Der Preis ist ok für alle drei.
Kosten aber ohne Treuepunkte wohl kaum mehr.
Treuepunkte fnde ich persönlich Blödsinn wenn ich noch Geld auf alle Artikel drauflegen soll.

Da mache ich lieber Payback und bekomme z.b echte 10 Euro irgendwann von der Rechnung abgezogen.

Ist das die Serie ?
Anhang anzeigen 2453608

Gibts zb bei ibäh für 66,-
https://www.ebay.de/itm/Sabatier-Br...913174?hash=item596691b016:g:oF0AAOSwkGtgCcCN
Schließe mich dir an, Treuepunkte sind Blödsinn...