• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umbau Kamado Joe Classic 2 auf 3

Briscosdad

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich konnte für meine Classic 2 günstig ein Keramikunterteil des 3er bekommen... da es den Sloroller ja sogar zum Nachkaufen gibt könnte man ja umrüsten. Jemand Erfahrung? Muss da das 3er Nest drunter ( kann ja sein der der im 2er nicht sicher steht)? Gibt es die 3 stufige Rosthalterung als Einzeltei? Eure Meinungen bitte
 
Das 3er Nest ist tiefer, als das 2er Nest. Unten ist der 2er dicker, als der 3er. Das 3er Nest gibt es regelmäßig auf Kleinanzeigen.
 
Das 3er Nest ist tiefer, als das 2er Nest. Unten ist der 2er dicker, als der 3er. Das 3er Nest gibt es regelmäßig auf Kleinanzeigen.
Denke auch der braucht das Nest weil durch die Höhe der Schwerpunkt höher sitzt und das Ding sonst leichter kippt...

Vielleicht hat je hier jemand ein Nest über und will es los werden???
 
Haben Bänder und Scharnier die gleiche Ersatzteilnummern?
Keine Ahnung suche da schon die ganze Zeit eine Liste mit den Teilenummern... aber wenn ALLES Zubehör passt müsste es eigentlich gehen...
 
Nest hab ich für 30 Euro über nen Onlinemarktplatz aus den Niederlanden.... dann gehts bald los mit dem Umbau
 
Zurück
Oben Unten