• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 52 GKC-Week von @Sizzlebear aka Grillbärt] Pulledcherrycubalibremeat & Mac'n Chili Cheese

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hola damas y caballeros,

fühlt Euch herzlich willkommen zu unsere
3. GKC-Week mit diesem Thema:

Pulled piep egal was für ein Fleisch

Ich habe mich, da @dreckschueppe mich mal wieder angefixt hatte, für Cherrycolafleisch entschieden, dazu sollte es passenderweise noch Mac'n Cheese geben.

20210227_133110.jpg

Pulledcherrycubalibremeat
1,5 kg :ox:
3 mittelgroße 🧅
1 Glas 🍒
250 ml :cherries:🥤
1 Pack 🥓
75 ml Havanna Club
75 ml Bacardi Carta Negra
1 Limettensaft
5 EL Cherry Chipotle Rub
200 ml BBQ Sauce
Collage 2021-02-28 14_04_10.jpg
Collage 2021-02-28 14_06_20.jpg
20210227_140532.jpg

Der 4.5er DOpp ging dann für 3 Stunden auf die Glut.
Collage 2021-02-28 14_07_46.jpg


Mac & Chili Cheese
500 g Maccheroni
200 g Cheddar
200 g Emmentaler
150 g Parmesan
200 ml Sahne
400 ml Milch
1 TL Senfkörner gemörsert
1 TL geräuchertes Paprikapulver
50 g Mehl
80 g Butter
1 EL Worcestersauce
2 rote Chilis
6 cl Marachino
20210227_143958.jpg
Collage 2021-02-28 14_09_18.jpg

Ging dann für ca. eine Stunde bei 180° indirekt auf den Gasi.
Collage 2021-02-28 14_12_15.jpg

Pankobrösel
50 g Panko
40 g Butter
1 Knoblauchzehe
1 TL Chili Chipotlepulver
Prise Salz
Collage 2021-02-28 14_13_20.jpg

Verpullung
Collage 2021-02-28 14_14_46.jpg

Aufgetischt
Collage 2021-02-28 14_16_02.jpg

Was soll ich Euch sagen, es war megaaaa


Saludos cordiales
tu
Chisporroteo Oso​



Wer denkt das der Cocktail Longdrink da auf dem Tisch für mich war, der täuscht sich, den hat nämlich mein Nachbar bekommen.;-)
(Besondere Grüße gehen hier an Thorsten, Dennis und Hendrik, ich habe gestern so einiges Getrunken aber definitiv nichts gepanschtes:lolaway:)
20210228_153248.jpg

PS das alles gab es am Vortrag und heute dann noch einen
Colafleisch-Mac & Chilicheese-Burger
Collage 2021-02-28 15_43_48.jpg

😋
 
Geiler Scheiss, Nobbi! Sieht brutal gut aus.

(Outing: mit Mac & Cheese kann man mich jagen. Teufelswerk!)
 
Das schaut sehr lecker aus. An Colafleisch hab ich mich bisher noch nicht rangetraut, weil die Kombination der Zutaten mich immer n bissel abgeschreckt hat. Werds aber wohl irgendwann doch mal machen.
Ist wirklich außerordentlich lecker und musst du unbedingt mal versuchen. :thumb2:
 
Geiler Scheiss, Nobbi! Sieht brutal gut aus.

(Outing: mit Mac & Cheese kann man mich jagen. Teufelswerk!)
Musste ich einfach nach🐒 und wenn ich mal Cola trinke, dann eigentlich nur Cherrycoke, daher wieder ein absoluter Volltreffer.

Das M&C ist in der Variante aber echt der Knaller.;-)
 
Schaut oberaffentittengeil aus
The Kid Mero Wow GIF by Desus & Mero


Nehm ich 2x
Hungry Tom And Jerry GIF
 
Danke dir, nachmachen lohnt sich, versprochen. :thumb2: :anstoޥn:
 
Ächtssssss,
wie ober Stark ist das den. :sabber:

Erst zeigst du mir den Dopf, bekomme den sicher auch noch, und dann so was von einem klasse Gericht.
Bin total alle nur von den Bildern. :messer:
 
Ächtssssss,
wie ober Stark ist das den. :sabber:

Erst zeigst du mir den Dopf, bekomme den sicher auch noch, und dann so was von einem klasse Gericht.
Bin total alle nur von den Bildern. :messer:
Liebsten Dank.
Hoffe das du dein Döpfle bald bekommst, wirst ihn lieben und wenn einer erstmal da ist dann kommt meist so einer zum anderen. ;-) :pfeif:
 
Schenital sieht das aus. Und sofort setzt Speichelfluss ein.:sabber:
 
Echt geiles Zeuch Thorsten, musste unbedingt nachDOpfen wenn der Dicke dann da ist.
Den Rest gabs gestern auf ner Pizza.
 
Zurück
Oben Unten