• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie lange hält Rinderfilet in ÖVP bei 10 Grad?

kdre

Veganer
Hallo zusammen,

Habe eine Problem und brauche mal Rat. Habe am Samstag eine neue Kühl-Gefrier-Kombi erhalten. Sonntag war ich nicht daheim. Montag auf dem Heimweg war ich im Frischeparadies und habe mir 0.5 kg Rinderfilet gekauft. Es ist In Plastik eingeschweißt/vakumiert. Zuhause wollte ich den Kühli in Betrieb nehmen....Dead on Arrival. Das Mistding tut nicht :-(
Ich habe das Fleisch nun in eine elektrische Kühlbox gesteckt. In dieser Box herrschen ca. 10 Grad.

Am Donnerstag habe ich Besuch und wollte zwei Rinderfilets grillen.

Hält sich das nun solange oder soll ich lieber Donnerstag neues kaufen?
 
Zurück
Oben Unten