• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

auf die PIZZA...fertig...los...

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
...immer wieder lecker, immer wieder schön: pizza vom gasi :clap2:

hier mal ein paar bilder...in den pizzateig hab ich diesmal oregano eingearbeitet...hat echt toll geschmeckt :sabber:

Sunnday-Pizza_1.JPG


Sunnday-Pizza_2.JPG


Sunnday-Pizza_3.JPG


Sunnday-Pizza_7.JPG


Sunnday-Pizza_9.JPG


Sunnday-Pizza_10.JPG


Sunnday-Pizza_11.JPG


Sunnday-Pizza_12.JPG


Sunnday-Pizza_13.JPG


Sunnday-Pizza_17.JPG


Sunnday-Pizza_18.JPG


Sunnday-Pizza_20.JPG


ich/wir...wir lieben pizza vom grill...da kackt manche pizza vom italiener ab !!! :pfeif:

gruß und schönen, sonnigen sonntag noch...

HECKE
 
Hallo Hecke,
das sind ja Pizzen "Grandiosa". Kannst Du mir sagen wie ich an so schöne Pizzasteine kommen kann?

Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Axel
 
Hallo Hecke,
das sind ja Pizzen "Grandiosa". Kannst Du mir sagen wie ich an so schöne Pizzasteine kommen kann?

Fast jeder Baumarkt führt die unter dem namen "Ofenschamott" oder einfach nur "Schamott"

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@sirstiffler: was das olivenöl angeht...hier mein rezept:PIZZATEIG hier nehm ich ca. 5-6 el olivenöl bzw. nach gefühl...der teig darf nicht klebrig sein...ggf. etwas mehl nachkippen :mosh:

@axel: die steine hab ich aus diesem shop: PIZZASTEINE

@pezi: kräuter im teig regeln :)

pizza vom gasgrill ist doch echt ne feine sache und es gaht auch noch flott :messer::messer::messer:
 
Die Pizzen schaun lecker aus (besonders die mit den Flusskrebschen) !

Und was die Teigwürzung anbelangt: ich nehme neben Kräutern gerne auch 0,2% der Mehlmenge Knoblauchgranulat dazu - ich find's lecker
:prost:
 
Danke für das Rezept! Hab mir heuer einen Pizzaofen gebastelt - kam allerdings nur zwei mal dazu mir welche zu machen! :cry: Traurig! Das erste mal hab ich mir Teig vom Pizzaonkel geholt und beim zweiten Versuch selber gemacht - er war zwar lecker aber nicht schön weich! ich denk mir dass dies am Ölanteil liegt! Ich versuche beim nächsten Pizzaabend dein Rezept!!

Hier ein Foto vom Pizzaofen :) (Bauphase)
CIMG3161.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@laki: die roste sind von green mountain...passen perfet in den 5011er und preislich passts auch :sonne:
 
Zurück
Oben Unten