• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buttons funktionieren auf meine I-phone nicht mehr

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo,

seit einigen Wochen funktionieren auf meinem Handy (i-phone 10) diese "Buttons" (wie unten markiert) nicht mehr. Smileys kann ich gar nicht mehr einfügen und Bilder nur über "Dateien anhängen"

Sind ja auch irgendwie wie Pop Ups. Habe aber auf meinem Handy keine Möglichkeit gefunden, dieses Problem zu lösen. Hat jemand eine Idee?

fr_3085.jpg
 
Starte das Handy mal neu...
 
Hab das gleiche Problem auf nem Androiden 11 Wählgerät.
 
Ahhh, interessant, kann man das nicht farblich besser unterlegen? Ich hatte das schon oft bei der Fettschrift und es hat mich schon einige Zeit gekostet dies zu erkennen 😎
 
:thumb2: Wunderbar! Jetzt kann ich auch wieder Emojis posten :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten