• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollzugsfred Osterwichteln 2021

Cooky

Raketenwichtel
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Wichtler,

endlich ist es soweit und die Paarungen stehen für dieses Jahr wieder fest.
Bitte setzt Euch per PN mit Eurem Wichtelpartner in Verbindung,
tauscht die Adressen aus und schon geht's los.
Wie in all den Jahren davor, dann bitte hier den Vollzug melden.
Sollte es zu Problemen kommen, setzt Euch bitte mit dem Wichtelteam per PN in Verbindung,
wir werden versuchen dabei zu helfen eine Lösung zu finden.
@Wombads , @schweinemami , @futzy72 , @Cooky

@schweinemami , @96griller
@Wombads , @Miriadriel
@Datschi , @Odenwälder Wintergrillerin
@Larsen1000 , @archie100579
@hoscheck , @Rotglut87
@Rappattack , @Büschmopped
@Katzenbuckel , @Birndi
@dreckschueppe , @Cooky
@FrankenDre , @LGresch
@Watto , @Grillelse
@Wewa , @Sonja4777
@elGringo , @Peter
@cire , @fritzi.lb
@Totes Fleisch , @Fritz_Felge
@Dr_BBQ , @Mrs.rotglut86
@silex , @5E8A5T14N.KR4C1N5K1
@Alex the broiler , @xzlimo
@futzy72 , @ednatala

Wir wünschen Euch viel Spaß und bleibt gesund.
 
Kontakt gleich hergestellt per PN.
Der Rest des Tages wird schon einmal zum Paket schnüren verwendet, dann kann es vielleicht morgen schon auf die Reise gehen.
Gruß Sven :v:
 
Jessas....... und ich weiß noch net mal was ich mach.....
Naja Gerd, wenn du ein paar mal dabei warst, dann bist darauf vorbereitet und arbeitest auf den Termin hin. Der Rest ist nur noch verschicken und bei den Mengen habe ich schon eine eigene Kundennummer bei DHL. Geht Online alles ratz fatz. :prost:
 
PN von mir ist auch raus 😅
Bin hibbelig
 
Nachricht an @Dr_BBQ ist raus - ich denke mal, oben in der Liste ist ein Tippfehler :hmmmm:
Das Problem ist, wenn die Namen nicht richtig im Fred stehen, denn ich kopiere sie da raus, dann kann es schon passieren dass man W/D/M keine Nachrichten bekommt.
Aber in dem Fall sollte es stimmen.
 
Absolut verständlich! Ich hoffe mal, dass ich den Richtigen erwischt habe - sonst freut sich (hoffentlich) ein Anderer :D
Mach mal bitte eine Kontrolle im Anmeldung Fred, suche die Anmeldung dann bist du sicher
 
Zurück
Oben Unten