• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2021] Wer ist dabei??

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo @Admin,

hab ich was übersehen oder wurde das traditionelle Karfeitagsgrillen noch gar nicht angekündigt.

Also ich wäre dabei, ist ja ein Ruhetag :-)

Sind ja noch ein paar Tage dahin und essen/ grillen sollte Mann auch am Karfeitag .

Macht mit!
 
So isses :) War gestern schon beim Einkaufen :)
 
Fisch?
Car Freitag?
Ich esse 364 Tage im Jahr keinen Fisch... warum sollte ich am Freitag das ändern? Wenn das Wetter passt grillen wir... aber doch kein fitsch
 
Fisch?
Car Freitag?
Ich esse 364 Tage im Jahr keinen Fisch... warum sollte ich am Freitag das ändern? Wenn das Wetter passt grillen wir... aber doch kein fitsch
Wer schreibt das es Fisch sein sollte???
Einfach den Grill am Freitag anfeuern grillen und einen Beitrag erstellen.
 
Zurück
Oben Unten