• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachher kommt uns @ganse besuchen đŸ§‡đŸ”đŸ»đŸ»đŸ»

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Sportfreunde,

eben noch im Testzentrum Papenburg, nachher negativ auf #19 und positiv gelaunt bei uns: @Ganse besucht uns. Denn 1-2 Mal im Jahr wohnen wir ziemlich dicht beisammen.
Die Tagesplanung hat sich als recht einfach dargestellt, trinkt er doch gerne Bier und mag gerne deftiges Essen.
Ich hab dazu meinen Teil schon mal vorbereitet:
941A8290-9189-4CA5-A7D9-41EBEFB56FC6.jpeg

KĂ€sekuchen đŸ€€
0BA22D93-EFF8-483D-8165-D8723F3EE648.jpeg
5A99C4B5-3007-44B5-87A2-282B23A2CCBA.jpeg

das Fass wandert gleich in die Truhe und dann werde ich den jungen Padawan mal in das Bierstacheln einweisen ;)
Also bleibt dran, das Wetter ist ja schon mal auf unserer Seite 👍👍👍
Ich muss gleich nochmal etwas Bier kaufen... :)
Ganse, was machst du denn feines? ;)
 
Das kann ja nur gut werden.
Viel spass euch, MĂ€nners.
 
Ich ĂŒberleg noch, was mir am Meisten Respekt einflĂ¶ĂŸen sollte. BoFo ist weit vorn glaub ich ..
Warum? Weil die abgelaufen ist? đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Bei 8 Prozent passiert da nix. Ein Geschenk von @LGresch :)

Kannst du zwei WeizenglÀser mitbringen? Sonst gibt's wieder Weizen-Pils und jemand unterstellt mir wieder Panscherei :D
 
Ich ĂŒberleg noch, was mir am Meisten Respekt einflĂ¶ĂŸen sollte. BoFo ist weit vorn glaub ich ..

Ach was! Kipp Dir in der ersten halben Stunde direkt drei Halbe BoFo und du hast die perfekte Grundlage fĂŒr den weiteren Tag.....alles himmelblau und so..... :-) :prost:!

Ich wĂŒnsche Euch beiden einen perfekten feucht-fröhlichen Tag!
 
ZurĂŒck
Oben Unten