• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Pizza-Experte Alex @nollipa hat heute Geburtstag

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Lieber Alex @nollipa
wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag :ola:
Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag :sun:

Herzliche Grüße an dich und deine Familie
 
@nollipa ... Alles Gute... möge jede Deiner Pizzen ein Traum werden.. :-)
 
Servus Alex,

Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich dir!
 
Lieber Alex ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag 🎁 🎂 🎉

Prost!

IMG_8538.png
 
Happy Birthday
 
Hey du Pizzamaschine ,
alles Gute. Feier schön
:prost:
 
Moin Moin, Frohe Ostern und Herzlichen Glückwunsch !!!
Alles Gute für das neue Lebensjahr.

:anstoޥn:
 
Moin Alex,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

:prost::ola::prost:
 
Lieber Alex @nollipa
wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag :ola:
Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag :sun:

Herzliche Grüße an dich und deine Familie

Servus,
lieber Bruco, danke dass du immer an mich denkst - ja, wir haben den Tag genossen im Rahmen dessen was möglich ist. Euch auch noch einen schönen Restfeiertag und viele Grüße - auch an Dagmar!

@nollipa ... Alles Gute... möge jede Deiner Pizzen ein Traum werden.. :-)

Merci, danke - das gelingt mal besser und mal weniger gut. Zum Glück nur selten zum Alptraum. Aber heute hat's gut geklappt, siehe Bilder unten...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :birthday:

Merci!

Servus Alex,

Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich dir!

Danke, von letzterem kann man nicht genug haben!

Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.

+1 wie oben geschrieben, auch Dir ein Dankeschön!
Lieber Alex ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag 🎁 🎂 🎉

Prost!

Anhang anzeigen 2489207

Danke - so ein Zillertaler wär mal wieder was. Ich hab hier noch 4 Kisten und diverses weiteres Leergut stehen und darf aktuell nicht kommen. Aber ich habe vernommen, dass das wohl in absehbarer Zeit etwas leichter wird.

Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit. :happy-b:

Danke, auch dir für die Wünsche!

Merce!

Herzlichen Glückwunsch 🎊 zum Geburtstag 🎁! Alles Gute 🍀 und viel Gesundheit 🤧 wünsche ich dir!

Danke - schon wieder Gesundheit - danke, danke, danke!

Merci!

...alles Gute auch aus Unterfranken ;) :ola:
Danke und Gruß aus Oberbayern!

Von Herzen wünsche ich Dir nur das Beste, Alex! Irgendwann.... machen wir zusammen Eis und Pizza

:ola::ola:🥂🍕🍨

Darauf freue ich mich schon. La dolce Vita!

Die Besten Grüße aus dem (halb-) hohen Norden

Na ja, von uns aus gesehen würde ich sagen liegt dein Wohnort nah an Grönland. Habe vorher gerade Bilder mit Schnee gesehen... Aber Danke ;)!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alex @nollipa :happy-b:

Danke Dir!

Hey du Pizzamaschine ,
alles Gute. Feier schön
:prost:

Ich nix Maschine. Ich nur machen mit viel Leidenschaft. Habe heute fertig! Aber danke, du alter Smoker! Du machst ja auch immer so wahnsinnige Sachen!

Moin Moin, Frohe Ostern und Herzlichen Glückwunsch !!!
Alles Gute für das neue Lebensjahr.

:anstoޥn:

Merci!


Danke!

Moin Alex,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

:prost::ola::prost:
...und nochmals Danke!


Ja, euch allen auch noch einen schönen Restfeiertag und vielen Dank für die vielen Wünsche. Ich bleib euch ja mit meinem Lieblingsthema weiterhin treu und zur Feier des Tages habe ich mich heute an Blechpizza versucht. Das ist ja ein ganz spannendes Thema, wenn man den richtigen Teig dafür hat. Deswegen an dieser Stelle ein paar Impressionen...

image019.jpg
image021.jpg
image023.jpg
image026.jpg
image027.jpg
image030.jpg
image032.jpg
image035.jpg
 
Servus,
lieber Bruco, danke dass du immer an mich denkst - ja, wir haben den Tag genossen im Rahmen dessen was möglich ist. Euch auch noch einen schönen Restfeiertag und viele Grüße - auch an Dagmar!



Merci, danke - das gelingt mal besser und mal weniger gut. Zum Glück nur selten zum Alptraum. Aber heute hat's gut geklappt, siehe Bilder unten...



Merci!



Danke, von letzterem kann man nicht genug haben!



+1 wie oben geschrieben, auch Dir ein Dankeschön!


Danke - so ein Zillertaler wär mal wieder was. Ich hab hier noch 4 Kisten und diverses weiteres Leergut stehen und darf aktuell nicht kommen. Aber ich habe vernommen, dass das wohl in absehbarer Zeit etwas leichter wird.



Danke, auch dir für die Wünsche!


Merce!



Danke - schon wieder Gesundheit - danke, danke, danke!


Merci!


Danke und Gruß aus Oberbayern!



Darauf freue ich mich schon. La dolce Vita!



Na ja, von uns aus gesehen würde ich sagen liegt dein Wohnort nah an Grönland. Habe vorher gerade Bilder mit Schnee gesehen... Aber Danke ;)!



Danke Dir!



Ich nix Maschine. Ich nur machen mit viel Leidenschaft. Habe heute fertig! Aber danke, du alter Smoker! Du machst ja auch immer so wahnsinnige Sachen!



Merci!



Danke!


...und nochmals Danke!


Ja, euch allen auch noch einen schönen Restfeiertag und vielen Dank für die vielen Wünsche. Ich bleib euch ja mit meinem Lieblingsthema weiterhin treu und zur Feier des Tages habe ich mich heute an Blechpizza versucht. Das ist ja ein ganz spannendes Thema, wenn man den richtigen Teig dafür hat. Deswegen an dieser Stelle ein paar Impressionen...

Anhang anzeigen 2489851Anhang anzeigen 2489852Anhang anzeigen 2489853Anhang anzeigen 2489854Anhang anzeigen 2489855Anhang anzeigen 2489856Anhang anzeigen 2489857Anhang anzeigen 2489858
Du hast mich nicht enttäuscht :thumb2: ;)
 
Zurück
Oben Unten