• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Bratwurst-WE ] Selbstgemachte mit Grünzeug‘s im Brötchen +🍺

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moin Sportis,
nichts Dolles heute, oder doch😉. Ja die Bratwurst aus eigener Herstellung ist schon was Dolles ... 🤤👌🏻. Naja da ich wieder mal dran bin mit Notdienst.. 😬 und natürlich auch wieder Leute angerufen haben 🙄 . Konnte mich nur noch Grillen und Bier wieder beruhigen ... 😅. Also Los geht’s Wurst hatte ich morgens schon aus dem Eis geholt, nun noch Grünzeug zusammen gesucht. Alles in die Pfanne und schön mit Sojasoße geschmort. Das Brötchen auch noch in den Grill mit dem neuen Teil was mein jüngster mir in seiner Fa. gebaut hat 😊. Mehr war auch nicht, es hat klasse geschmeckt dazu noch 1-2 Bier und nun ist Sofa angesagt ...
Danke fürs Reinschauen ..... 😁

ECB90B64-CBB3-49A3-B0BB-7161919F67B7.jpeg


869ECED8-55BE-4A00-910E-73DA1E930BCB.jpeg


653232FC-C424-4ECE-A150-AD69EB0148E6.jpeg


5FBCE364-E987-4AA1-AFD3-507137F52EEE.jpeg


4E0C2616-4449-4155-886F-B7FACA775795.jpeg


7C174676-F2E3-4EB5-9499-F5182B757EF3.jpeg


34A152AF-EFF4-46DB-A0B0-1DD98A0F7D31.jpeg


BBF9C2D6-9BE3-4E97-8035-38AA26B4282B.jpeg
 
Haste fein gemacht... :thumb2:
Viele Grüße an Deine Couch ;)
 
...lecker sieht das wieder aus... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Astrein, Bodo. :thumb2:
So ein leckeres Bratwurstbrötchen passt doch immer und nach so 2, 3 Stück davon ist doch auch die Laune gleich wieder besser.
 
Die Soße ist ja mal eine gute Idee werd ich auf jeden Fall austesten :D
 
Wird das Röstgerät eventuell auch in Serie aufgelegt und damit käuflich zu erwerben :hmmmm:
 
Coole Brötchen- App, tolles Ergebnis. Wenn du danach noch genervt warst hat Dein Kunde es wirklich übertrieben! 🤣

GrussGanse
 
Moin Bodo,

ein prima Bratwurst-Gemüse-Brötchen
top.gif


Hätte ich sofort genommen
happa.gif


:prost:
 
Zurück
Oben Unten