• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bratwurst-WE] Kroatische Bratwürste ohne Darm

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

Heute gab es Cevapcici - mit viel gutem Willen gehen sie als "Bratwürste ohne Darm" durch 🤣

Gemischtes Hackfleich mit Knoblauch, Ajvar und ein paar Gewürzen - mehr war nicht drin

IMG_20210411_155507.jpg


IMG_20210411_155523.jpg


Gewendet

IMG_20210411_155705.jpg


Fast fertig

IMG_20210411_160157.jpg


IMG_20210411_160219.jpg


Qualitätskontrolle 😎

IMG_20210411_160629.jpg


Mit Djuvec-Reis, Ajvar und Zwiebeln

IMG_20210411_160949.jpg


Danke für's reinschauen!
 
Beim Titel hab ich jetzt echt überlegt was das sein könnte : "Kroatische Bratwürste ohne Darm" :rotfll:
Geil :thumb1:
 
Ich habe guten Willen. Für mich geht das sehr wohl durch. Du darfst dich gern mit Naturalien aus diesem Fred bei mir für den guten Willen bedanken. Adresse kommt per PN! 😁

GrußGanse
 
Ich wußte sofort, was gemeint war! Klasse gemacht.
Ist noch Djuvec-Reis für mich übrig?
 
Ist akzeptiert. :thumb2:

Die "Original Berliner Currywurst" ist ja auch ohne Darm ... sagen zumindest viele ...
 
Ich nehme dann auch ein paar kroatische Bratwürste. Klasse gemacht :thumb1: .
 
Ich nehm dann die Portion nackige "Bratwurst", hat scheinbar noch keiner genommen, das schöne Bild davon ist immer noch hier ;-) 😋😍
 
Zurück
Oben Unten