• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn Ihr wollt gibt es ein I wui wieda zruck, zruck noch BRUCK..

wo Anmeldeliste ??: bitte zwei Erwachsene und ein Kind eintragen :thumb2:,schlafen im :zelt:
Würden euch auch gerne bei der Organisation helfen :thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja natürlich bin i da wieder dabei!
und ich hoff etwas länger dabeisein zu können (2 Nächte)

Ein 2. Alpen-OT wirds nicht mehr geben,
der Schroffen wird demnächst geschlossen,
der Eigentümer ist uneinsichtig.

evtl. darf ich ja auch ein Lamm am Drehspiess grillen.....

gruss stefan
 
Super. Steffmartl starten ja schonmal die Softwareliste also her mit der Anmeldeliste. :rotfl:
Es war wenn für mich auch mit Unterbrechungen ein super tolles Wochenende. Danke auch Beiden für den Stress mit der Organisation und allen Anderen für das Mega-Leckere Essen.
Wenn ihr wieder eine Hand zum Auf- Ab- Um- oder sonst was bauen braucht sagt Bescheid.
 
Dany, was für eine Frage, wir sind immer dabei, wenn
es irgendwie machbar ist.

ES WAR SUPERTOLL, DANKE!

Viele Grüße von
Uwe & Angelika

P.S.: Jetzt gehe ich mal an die 250 Fotos vom
Wochenende...
 
Mir persönlich käme es sogar sehr entgegen wenns ein Termin in den Ferien wäre!
Könnte man dann direkt mit nem Kurzurlaub verbinden!


Hmmm ... das würde meine Chancen auf eine Teilnahme extrem erhöhen.
Am besten in der zweiten Ferienhälfte (RLP).
Ausserdem will ich dem Schorsch mal ein paar Tage auf den Keks gehen :evil:
Ein paar Tage am waginger See sind für's nächstes Jahr vorgesehen.



:weizen:
 
I wui wieda zruck, zruck nach BRUCK..

Hi Ihr Lieben,

so wie es aussieht wird es das nächste zruck nach Bruck an einem von den beiden Wochenenden geben:

entweder vom 16.07. - 18.07.2010

oder vom 30.07. - 01.08.2010

Zu den anderen Wochenenden ist das Spülmobil jetzt schon ausgebucht. Und ohne, na ich weiß nicht!

:trinkbrüder:
 
Dann werde ich mich rechtzeitig um ein Zimmer bemühen.
Nur um Kollisionen im Feldbettenlager zu vermeiden, gell Flutschi...
:trinkbrüder::srg::trinkbrüder:

Edith sacht: Ich habe den Termin auch gleich mal in den GSV Kalender eingetragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst war es ja nur so ein Gedanke, dann kamen von Euch schon die Schreie nach der Anmeldeliste, bzw. die Buchungen. Uns hat es gefreut, dass einige wieder zruck nach Bruck wollen. Tendentiell würd es der letztere Termin von beiden werden.

@Cruiser
das hängt nun nur noch vom Bauern ab, ob der grad da wieder am Wochenende daheim ist und wieder ein paar Zimmer für uns hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dany mach das so früh wie möglich klar, bei uns kommen bald die Urlaubspläne raus :D
 
Hi Dany... :respekt: ...

sind auch wieder dabei... ist doch klar... :thumb2: ...

Lepanto und GöGa...
... wenn es möglich ist, reserviere ich auch gleich wieder ein Zimmer ... :p

na dann raus mit der Anmeldeliste...

..... muuaaahhhh .....
 
Wir kommen späten Donnerstag Abend

Gruß Ralf und Christiane

PS: bitte Zimmer im Keller
 
Zurück
Oben Unten