• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besuch beim Tom auf seiner Arbeit

Honigdachs

The Real Cheesus Christ
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Freunde des gepflegten Grillsports
Heute habe ich den lieben Tom auf seiner Arbeit besucht. Nein, für einmal nicht am Smoker, sondern hinter der Theke. 😁

IMG_20210421_113135.jpg


Obwohl ich ihn noch nie Arbeiten gesehen habe, war ich nicht erstaunt, dass er das auch wirklich kann. Die Bewegungen waren nicht nur schön, geschmeidig und schön geschmeidig, sondern auch in einem guten Tempo. :respekt: Und mit seinem Pitmaster-Jacket macht er auch einen ganz schnieken Eindruck. 🥰

Aber nun zum Wesentlichen!
IMG_20210421_123808.jpg

PP, Brisket und Rippchen

Wie könnte es auch anders sein? Wenn der Tom was macht, ist halt spätestens am Ende, meistens doch recht geil! Mir und meinem Kumpel hat's ordentlich geschmeckt und wir waren uns einig, dass es das beste BBQ in Town (Zürich) ist. (Ich selber wohne ja nicht direkt in Zürich 😉😁)
Aus dieser Ecke also :thumb1: und weiter so, Tom!
Wer in Zürich oder Umgebung ist - ein Abstecher ist es auf jeden Fall wert!


Ps: Der Beitrag ist nicht gesponsert! Ich habe gerne für dieses leckere BBQ den vollen Zürcher-Preise bezahlt.

PPs: bitte entschuldigt die Handyfotos und dass ich eins mit dem Gesicht von Tom vergessen habe zu machen. Aber ihr kennt den hübschen Jungen ja. 😂
 
Wer in Zürich oder Umgebung ist - ein Abstecher ist es auf jeden Fall wert!

Das wäre ja sozusagen sowieso PFLICHT den Tom zu besuchen wenn man in der Gegend ist (schon allein um ihn arbeiten zu sehen :lach:).

Schaut gut aus was der Tom da gebastelt hat und dass das gut geschmeckt hat glaube ich sofort :thumb1:

Merci Michael für den Erstbericht !!
 
Sone Pappschachtel (nebst Inhalt) würde ich wohl auch gerne weginhalieren :)
 
Dafür ist doch dein Gesicht drauf!

Schöne Box, Zeit zum quatschen war sicher nicht drin...?
 
wir waren uns einig, dass es das beste BBQ in Town (Zürich) ist

Hey Micha,
habe mich riesig über euern Besuch gefreut.
Hätte gerne etwas mit euch gequatscht...Scheißzeit :(.
Wenn es euch etwas gemundet hat , ist das eine Ehre für mich :-)
Wir sehen uns am Fritig...mußt halt mal früh aufstehen ;-)
:prost:
 
Dafür ist doch dein Gesicht drauf!

Schöne Box, Zeit zum quatschen war sicher nicht drin...?

Zum Glück sieht man nicht so viel von meinem Gesicht. Ihr sollt ja heute noch gut schlafen können! 😂

Leider zu wenig Zeit, das stimmt. Immerhin sehe ich den Tom etwas öfter seit er hier arbeitet.
 
Hey Micha,
habe mich riesig über euern Besuch gefreut.
Hätte gerne etwas mit euch gequatscht...Scheißzeit :(.
Wenn es euch etwas gemundet hat , ist das eine Ehre für mich :-)
Wir sehen uns am Fritig...mußt halt mal früh aufstehen ;-)
:prost:

Etwas gemundet? Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich noch nie ein so gutes BBQ gegessen habe, schliesslich hab ich ja selber auch Sportgeräte und die OT's sind auch immer geil. 😁 Doch das war mehr als einfach nur lecker! Wir beide fanden es schon echt geil. :thumb1:

Das mit dem aufstehen wird ein Kampf. 🥴 Studenten schlafen gerne etwas länger. :lach:


Ich habe euch auch 30% mehr aufgeladen als üblich.
Hoffe ihr seid satt geworden :-)
Oh, vielen Danke! 😍 Ich dachte mir noch, dass das Preisleistungsverhältnis eher mal auf der fairen Seite ist. 😂 30% weniger wären für den Preis in Zürich eher normal, was jedoch immer etwas das Gefühl von abgezockt hinterlässt. Ein grosser Grund, wieso ich in Zürich nicht mehr so gerne in die Gastro gehe.
Aber du bist ja für die Preise nicht verantwortlich.

Für uns beide war die Portion perfekt! Wir waren beide sehr glücklich. Mit 30% weniger, wär's mir bisserl zuwenig gewesen.
Nochmals vielen Dank Tom! Du bist ein super Typ!
 
Wie der Tom arbeitet? Du meinst sicher er trainiert, er ist ja schließlich Grillsportler. Außerdem darf er als Freigänger ja gar nicht arbeiten. :D

PS bei 30% weniger ist es doch dann aber nur noch ne Probierportion, was zahlt man denn dann für sowas in Zürich?
 
Wie der Tom arbeitet? Du meinst sicher er trainiert, er ist ja schließlich Grillsportler. Außerdem darf er als Freigänger ja gar nicht arbeiten. :D

PS bei 30% weniger ist es doch dann aber nur noch ne Probierportion, was zahlt man denn dann für sowas in Zürich?

23 CHF (ca. 20€) "Probierportion" (müssten ca. 270g Fleisch sein)
Bei den Burgerläden in der Stadt bezahlst du für einen Doublecheesburger mit Speck um die 25 CHF ohne Beilage. Um das etwas einordnen zu können.
 
Danke für den tollen Bericht, leider spielt sich Schweiz im Moment nicht.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
23 CHF (ca. 20€) "Probierportion" (müssten ca. 270g Fleisch sein)
Bei den Burgerläden in der Stadt bezahlst du für einen Doublecheesburger mit Speck um die 25 CHF ohne Beilage. Um das etwas einordnen zu können.
Die Preise braucht man in D aus meiner Sicht nicht diskutieren, das ist ein anderer (beschaffungs)Markt bei euch. Mit anderen Preisen und auch Gehältern.
Denke das ist landesspezifisch OK.
 
Tolle Aktion
 
Zurück
Oben Unten