• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Spachtel / Palette - wo bekommt man sowas her ( regional ) in den hiesigen Baumärkten die Grillstuff haben bekomme ich sowas nicht...
Auf jeden Fall im Internet. Oder in der Metro. Oder im Baumarkt in der Handwerker-Ecke, nicht in der Grill-Ecke.
 
Das kann zwei Gründe haben.
1. Die Plancha ist deutlich heißer als das DT anzeigt, was sehr wahrscheinlich ist.
2. Nur raffiniertes Öl hat einen so hohen Qualmpunkt. (keine Ahnung ob das bei Erdnussöl auch so zutrifft)
 
Ich such noch einen guten grillspachtel oder pfannenwender. Hat jemand einen Tip?
 
Ich bin heute von zwei Kollegen auf eine Plancha angesprochen worden.
Macht doch einfach die 5. Sammelbestelliste auf:

<lfd. Nummer> < GSV-Id>, <grillTyp>, <offen | verschweißt>, <normal | Randerhöhung>, <optional Stückzahl>

<grillTyp> = PGII oder PGXL II

Bsp.
1. HafenGrillR, PGII, verschweißt, normal

Wenn eine(r) von euch die 5. Sammelbestellung koordinieren möchte, dränge ich mich nicht auf und gebe die Kontaktdaten weiter. Ansonsten bin ich aber gerne wieder koordinierend behilflich. :-)
 
Ich wäre dir dankbar, wenn du bei der Koordination behilflich wärst.


Sammelbestellung Nr. 5

1. _M_, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
 
@HafenGrillR
Hier stand dass sich der Materialpreise erhöht. Was kostet denn aktuell eine PGXL, verschweißt, normal (evtl. Randerhöhung)?
82,50€?
Ja, die Kosten haben mächtig angezogen. Der Einzelbestellpreis startet jetzt bei 100€ und sinkt bis 10 Stück auf 90€. Die Randerhöhung kostet jetzt 15€.
In den Preisen sind Versand (Deutschland) und Verschweißen enthalten.
 
Ich hoffe, es kommen noch mindestens 9 dazu 😎.


Sammelbestellung Nr. 5

1. _M_, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
 
Ja, die Kosten haben mächtig angezogen. Der Einzelbestellpreis startet jetzt bei 100€ und sinkt bis 10 Stück auf 90€. Die Randerhöhung kostet jetzt 15€.
In den Preisen sind Versand (Deutschland) und Verschweißen enthalten.
Das Ding ist aber auch seinen Preis wert. Praktisch ,sehr stabil, passgenau.

Die Gäste und der Chef-Griller sind begeistert.

(und die Frau hat auch immer noch neue Ideen zum Grillen)
 
Der neue Preis scheint alle abgeschreckt zu haben.
Hmmm... wenn keiner mitbestellt, muss ich doch eine Einzelbestellung aufgeben. :(

Aber ich habe noch Hoffnung :worthy:


Sammelbestellung Nr. 5

1. _M_, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
 
Hallo zusammen, dann möchte ich mich gerne an die 5. Sammelbestellung dranhängen! Der Austausch der Adressdaten erfolgt sicher erst wenn die Bestellung komplett ist, oder? Aber HafenGrillR schon jetzt besten Dank fürs Koordinieren!

Sammelbestellung Nr.5
1. _M_, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
2. flomo, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
 
Ich werde mich auch dranhängen, aber ich muss erst noch den Grill bestellen :D

Hadere noch mit mir, ob ich den Tischbrenner dazu hole oder nicht.
Ich wollte so 800€ ausgeben. Bin nun mit dem XL + Deckel + Gasflaschenhalterung + Abdeckung schon bei über 1000€.

Ich werde aber heute oder morgen bestellen und dann mich auch hier eintragen :mosh:
 
Hallo zusammen,

hier leider auch mal ein negativer Erfahrungsbericht. Plancha aufgeheizt wie schon so oft ... diesmal allerdings ca. 3/4kg mariniertes Hähnchengeschnetzltes aus dem Kühlschrank drauf gepackt und ... pofff ... diagonal verzogen. Eine Ecke ist ca. 2-3cm hochgekommen. Nach dem Abkühlen kippelt sie nun aber immer noch ca. 3mm.
Mal sehn obs hier n'Schlosser mit ner Presse gibt.

Ciao
 
Heute mit der Post eingetroffen 🥳😀
Danke nochmals an @HafenGrillR fürs organisieren.

20210427_135116.jpg
 
Zurück
Oben Unten