• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baron 2020/2021 - Plancha Sammelbestellung - Edelstahl 4mm - Massfertigung

Ich würde auch den hohen Rand nehmen, wenn ich keinen Backburner hätte. Ich hatte aber verstanden, dass die hohe Plancha mit dem Backburner kolidieren würde, ergo müssten alle mit Backburner die niedrige Plancha bestellen..
Aber wenn die Plancha anstatt des Rostes im Baron liegt, sollten die 5 cm doch eigentlich rein gehen, oder?
 
Nur auf dem Rost hast Du ein Problem. Das ist ja meine Überlegung, ob man sie überhaupt "kurzfristig" auf dem Rost verwendet. Macht das Sinn? Ich hab da leider keine Erfahrung damit...
 
Ich hatte bei meinem alten Grill die Plancha immer ohne Rost betrieben. Hatte eine Seite immer die Plancha drin und auf der anderen Seite die Roste. Wenn ich Mal für mehr Leute Grillen musste hab ich die Plancha gegen Roste getauscht. Die Plancha hatte einen niedrigen Rand und ich war damit unzufrieden, da beim Braten was hinten daneben ging.

Gruß

Toni
 
Ok, danke für's Nachschärfen :-) Ich möchte die Plancha auf den Grillrosten nutzen, daher habe ich die niedrige gewählt wegen dem BB. Ich habe derzeit den BK Gussrost im Einsatz, habe aber keine Lust ständig die schweren Roste rein- und raus zu hantieren nur um mal eben 2 Hamburger Patties zu brutzeln ;-)
 
Ich hatte bei meinem alten Grill die Plancha immer ohne Rost betrieben. Hatte eine Seite immer die Plancha drin und auf der anderen Seite die Roste. Wenn ich Mal für mehr Leute Grillen musste hab ich die Plancha gegen Roste getauscht. Die Plancha hatte einen niedrigen Rand und ich war damit unzufrieden, da beim Braten was hinten daneben ging.

Gruß

Toni
Danke für Deine Ausführungen Toni! :thumb2:
 
Versuche kurz zu helfen, sitzte nur vorm Handy.