• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

sonder thema Maibaum aufstellen und Grillen

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
da ja corona bedingt das öffentliche Maibaum aufstellen entfällt

dachte ich ich stelle meinen eigenen auf und Grille (+trinkeBier) dazu wer macht mit rede jetzt nicht von den bei uns Typischen 35m Maibaum ein symbolischer kleiner tuts auch..
 
Gute Idee Martin,

Ich wollte mit den Kindern spazieren gehen. Dann kloppen wir einen kleinen Baum um, den wir im Garten aufstellen werden. Dazu wird es mittelalterliche Rahmfladen geben.
 
Des haben wir letztes Jahr schon gemacht. Damals noch mit einem Nachbarpärchen und 2m Abstand. Kam super an.

Auch dieses Jahr ist es geplant, wieder mit den Nachbarn. Dieses Jahr bleibt halt jeder auf seiner Seite des Zaunes.

Schön in Tracht mit Bier, Weißwurst und Blasmusik (Spotify)

0E10FF3B-1891-458D-AF9D-3D676F5A634A.jpeg
 
Gute Idee Martin,

Ich wollte mit den Kindern spazieren gehen. Dann kloppen wir einen kleinen Baum um, den wir im Garten aufstellen werden. Dazu wird es mittelalterliche Rahmfladen geben.
Wie jetzt ihr geht spazieren und nehmt am Nachhauseweg einen Maibaum mit? Wachsen die fertigen Maibäume bei euch so neben den Spazierwegen...?
 
Wie jetzt ihr geht spazieren und nehmt am Nachhauseweg einen Maibaum mit? Wachsen die fertigen Maibäume bei euch so neben den Spazierwegen...?
Du wirst lachen, damals als ich noch jung und dumm war, gab es beim der Mainachtparty im Festzelt, einen Stand,da konntest du einen Maibaum für die Liebste kaufen. Ich habe das Geld lieber in Alkohol investiert und einen Handwerken gesteckt.
 
Du wirst lachen, damals als ich noch jung und dumm war, gab es beim der Mainachtparty im Festzelt, einen Stand,da konntest du einen Maibaum für die Liebste kaufen. Ich habe das Geld lieber in Alkohol investiert und einen Handwerken gesteckt.
Gut jung bist Vileicht jetzt nicht mehr aber als Bladlsmusikannt wohl bei so Veranstaltungen um nix gscheiter spreche als Erfahrung als Musikant der Tmk Goldegg
 
Schon die zweite Corona-Birke, langsam nervts...
20210501_185352.jpg
20210501_192542.jpg

Und dann: Come on Baby light Mai-Fire, leider nur im Kleinen. Nächstes Jahr muss das Holz und das Bier der beiden Vorjahre vernichtet werden, das wird sicher böse :durst:
20210501_175154.jpg

Denn normalerweise brennt dann ein Höllenfeuer über 2 Tage:
IMG_20190501_044019.jpg
 
Zurück
Oben Unten