• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Hallo,
Nein , meins wurde bei der ersten Benutzung einmal aufgeladen, das war Anfang des Jahres - läuft immer noch mit der ersten Ladung.
Ciao baeckus
 
Dann habe ich wohl einfach ein Montagsmodell. Zurückgeben bei Amazon wird wohl nichts mehr, da ich es schon ein paar Monate habe.

Danke für die Information

Gruß Markus
 
Gerade aus der Kiste geholt.
Wurde ca. 30 mal benutzt und Anfang März aufgeladen.
Ciao baeckus

IMG_20210501_095440.jpg
 
Hallo,
Inkbird ist wirklich kundenfreundlich, schreib die mal über Amazon an, oder eine PN an @Inkbird hier im Forum.
Dir wird bestimmt geholfen werden.
Schönen Feiertag wünscht baeckus
 
Nein ist es nicht, meins hält Monate. Ich weiß garnicht ob ich es bis auf das erste mal, überhaupt mal nachgeladen habe.
 
whoa... das ist ja mal ein schnäppchen. Schade gibts die 30% nicht auch auf dem XC4, dann hätt ich ihn mir sofort geholt (auch wen nnur 10% hätt ich ihn mir geholt). Jetzt bin ich echt unentschlossen ob ich mir doch nicht den nicht wasserdichten Thermometer nehmen soll... :-(
 
Ich bin eher noch auf der Suche nach dem IBBQ-4BW, eine schöne Vergleichstabelle für die einzelnen Varianten gibt es nicht, oder? :D
 
Hallo @Inkbird
Ich bin sehr an einem IBT-4XC interessiert. Weisst du ob es bald mal eine Aktion geben wird? gibt es hierfür auch einen thread?
Gruss

Guten Morgen
Die späte Antwort tut mir sehr leid.
Wir haben heute gerade angefangen zu arbeiten, weil wir gerade einen langen Urlaub verbracht haben.

Die letzte Blitzgeschäftszeit für IBT-4XC ist der 8. Mai 2021, 01:20 Uhr MEST - 8. Mai 2021, 22:00 Uhr MEST.

Sein ursprünglicher Preis war 64,99 €, und jetzt hat es einen Rabatt von 15%.
Sie können eine für nur 55,24 € kaufen.
Freundliche Grüße

Demi
==============
Good morning
I'm very sorry for the late reply.
We just started working today because we just spent a long vacation.

The latest lightning deal time for IBT-4XC is May 8, 2021 1:20 AM MEST-May 8, 2021 10:00 PM MEST.

Its original price was 64.99€, and now it has a 15% discount.
You can buy one for only 55.24€.
Best Regards
Demi
 
Moin,

gibts zeitnah mal wieder eine Aktion für das IBBQ-4BW? Ich mag so technische Spielereien ;-)

VG
J
Hallo J,
Vielen Dank für Ihr Interesse an IBBQ-4BW.


Es ist vorübergehend nicht vorrätig. Es ist jetzt auf dem Weg zum Amazon-Lager und wird bald zum Verkauf angeboten.


Wenn es irgendwelche blitzschnellen Neuigkeiten darüber gibt, werde ich es Ihnen sagen.
Schöne Grüße
Demi
=============
Hello J,
Thank you for your interest in IBBQ-4BW.

It is temporarily out of stock. It is now on the way to Amazon warehouse and will be available for sale soon.

If there is any lightning deal news about it, I will tell you.
Greetings
Demi
 
Guten Morgen
Die späte Antwort tut mir sehr leid.
Wir haben heute gerade angefangen zu arbeiten, weil wir gerade einen langen Urlaub verbracht haben.

Die letzte Blitzgeschäftszeit für IBT-4XC ist der 8. Mai 2021, 01:20 Uhr MEST - 8. Mai 2021, 22:00 Uhr MEST.

Sein ursprünglicher Preis war 64,99 €, und jetzt hat es einen Rabatt von 15%.
Sie können eine für nur 55,24 € kaufen.
Freundliche Grüße

Demi
==============
Good morning
I'm very sorry for the late reply.
We just started working today because we just spent a long vacation.

The latest lightning deal time for IBT-4XC is May 8, 2021 1:20 AM MEST-May 8, 2021 10:00 PM MEST.

Its original price was 64.99€, and now it has a 15% discount.
You can buy one for only 55.24€.
Best Regards
Demi
Hi Demi

Vielen Dank! Dann bestelle ich mir morgen gleich einen :-)

Cheers
 
Hallo zusammen,
Ich habe auch schon länger einen inkbird. Nur das mit den Sensoren passt irgendwie nicht... Ich habe gemerkt, das der innenraumsensor angefangen hat, hin und her zu springen. Von 110°C auf 45°C usw. Also dachte ich, ist wohl kaputt und hab einen anderen genommen, ich habe ja schließlich vier davon. Doch die Temperatur weicht extrem von aussenthermometer ab... Deckel sagt 250°C, inkbird sagt 112°C. Hab dann mal die restlichen drei drangehängt, jeder zeigt eine andere Temperatur an... Ist meiner kaputt?
 
Zurück
Oben Unten