• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Puten-Bärlauch-Pflanzerl mit Ragout von Kräuterseitlingen

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:motz: Scheiss Corona......


1 Mai nur zu Dritt, so will es das Gesetz !


Was solls, ab Morgen geht hier wieder Mehr........5 Tage unter 100....


Bärlauch

DSC06253.JPG


Mise en Place richten

DSC06255.JPG


Hochbeet

DSC06256.JPG


Weng Baumaterial

DSC06257.JPG


Der Fussboden ist schon mal fertig, das Dach wird komplett erneuert

DSC06258.JPG


Meine kleine Plantage

DSC06260.JPG


DSC06261.JPG


Enzian und Andenknoblauch

DSC06262.JPG


Turkey :tits:

DSC06263.JPG


Durch die kleine Scheibe

DSC06264.JPG


Würzen....

DSC06265.JPG


Da wir ja wissen, dass Pute wenig Fett und viel Protein mitbringt und neigt, trocken zu werden.....steuern wir mit gutem Olivenöl etwas gegen

DSC06266.JPG


....ein guter "Schuss" Planeta

DSC06267.JPG


Die Masse ist zwar etwas weicher als normales Hack, hält aber recht gut zusammen, hier eine Probe weil ich kein rohes Putenhack essen will

DSC06268.JPG


Sieht gut aus

DSC06269.JPG


DSC06271.JPG


......na, wenn das nicht saftig ist ? Würze passt auch

DSC06272.JPG


Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Discounterware, aber das hier geht echt in Ordnung......Topqualität, echt jetzt

DSC06273.JPG


DSC06275.JPG


DSC06276.JPG


Mit Vollgas braten....ich will ein paar Röstaromen.....

DSC06277.JPG


DSC06278.JPG


Rahm dazu

DSC06279.JPG


.....für auf die "Schnelle" taugt dieses Produkt was ! Ist allerdings auch net grad grad günstig.

DSC06280.JPG


.....leicht angebunden, fertig.

DSC06281.JPG



....später mehr.
 
und ich dachte Du hast heute zur rave Party geladen

das Wetter ist eh beecheiden, also.... was solls Volker.
Machst ja das Beste draus!
Beste Grüsse!
 
Wie immer spitze! Das ist echt genau mein Ding....:wiegeil:
 
Klasse Essen :thumb2: :thumb2: :thumb2: , aber Demi Glace macht mer selbst :D, ich jedes Jahr im Dezember
 
Zurück
Oben Unten