• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechischer Abend für den Geburtstag der Schwägerin

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Die Tage hatte meine Schwägerin Geburtstag.
Selbige lebt alleine in Hannover und das ist dieser Zeit nicht gerade lustig.
Also haben wir die Gutste einfach eingeladen und ein kleines Gelage veranstaltet.

Manch Grieche nennt sie wohl Keftedes, bei uns heißen die im Restaurant meistens Suzuki...


Griechsich0001.jpg


Sardinen

Griechsich0002.jpg


Griechsiche Bratwurst, eigene Herstellung.

Griechsich0003.jpg


Die Fischplatte mit Dichtungsringen aus der Fritte.

Griechsich0004.jpg


Zaziki

Griechsich0005.jpg


Salatteller

Griechsich0006.jpg


Krautsalat
Griechsich0007.jpg


Metaxasauce

Griechsich0008.jpg


Pommes

Griechsich0009.jpg


Fleischplatte

Griechsich0010.jpg


Fetakäse aus dem Ofen

Griechsich0011.jpg


Und mein Tellerbild, Zaziki hat nicht mehr drauf gepasst... :lolaway:

Griechsich0012.jpg


Das war megalecker, ein schöner Abend, wir haben lustig in den Geburtstag reingefeiert und waren rundum zufrieden.

Danke fürs reinschauen!
 
Geil Pater. Die muss dich mögen! Da tropft einem der Zahn!
 
Das sieht fantastisch aus. Und was für eine Auswahl. Toll!
 
Fantastisch, ein tolles Geschenk zum Geburtstag! 🎂 🎁

Richte herzliche Glückwünsche aus! 🎉

GrussGanse
 
Sardinen, ich brauche Sardinen!
 
Moin Peter,

das sieht nach einem tollen griechischen Abend aus :thumb1:

:prost:
 
Σας ευχαριστούμε, είστε ευπρόσδεκτοι και σας ευχαριστούμε που μας δείξατε! :thumb2:


... und da Du, ob der Perfektion, sicher Grieche bist, musst Du nicht mal nen Übersetzer haben ;)
 
Wenns zu hause besser schmeckt als im Restaurant.


Ich denke, auch das wird ein neuer Trend :hmmmm:

Die Leute hatten jetzt über ein Jahr Zeit sich Gedanken zu machen und zu üben.

Da wird demnächst einiges selber gemacht und das Restaurant weniger besucht.
Der @maitre de cuisine hat im Sommer schon die Weichen in diese Richtung gestellt
und ich bin begeistert von seiner Weitsicht und den gemachten Anschaffungen um sich der neuen Herausforderung zu stellen.

Entschuldige @Pater, der Beitrag war zu passend!
Jetzt aber weiter in Deinem Text :-)
 
Wow... da hast du aber echt ein Megaessen rausgehauen! :thumb2: Eins leckerer als das andere. Von daher - ich nehm alles ...
 
Lecker, lecker, lecker.... Top!
 
Die Tage hatte meine Schwägerin Geburtstag.
Selbige lebt alleine in Hannover und das ist dieser Zeit nicht gerade lustig.
Also haben wir die Gutste einfach eingeladen und ein kleines Gelage veranstaltet.

Manch Grieche nennt sie wohl Keftedes, bei uns heißen die im Restaurant meistens Suzuki...


Anhang anzeigen 2515672

Sardinen

Anhang anzeigen 2515673

Griechsiche Bratwurst, eigene Herstellung.

Anhang anzeigen 2515674

Die Fischplatte mit Dichtungsringen aus der Fritte.

Anhang anzeigen 2515675

Zaziki

Anhang anzeigen 2515676

Salatteller

Anhang anzeigen 2515677

Krautsalat
Anhang anzeigen 2515678

Metaxasauce

Anhang anzeigen 2515679

Pommes

Anhang anzeigen 2515680

Fleischplatte

Anhang anzeigen 2515681

Fetakäse aus dem Ofen

Anhang anzeigen 2515682

Und mein Tellerbild, Zaziki hat nicht mehr drauf gepasst... :lolaway:

Anhang anzeigen 2515683

Das war megalecker, ein schöner Abend, wir haben lustig in den Geburtstag reingefeiert und waren rundum zufrieden.

Danke fürs reinschauen!
Schönes Ding...muss wohl die LieblingsSchwägerin gewesen sein💪👍
 
Sehr geil!!! Wenn´s mal wieder wärmer wird, werde ich mal wieder nen griechisches Grillabend machen. Danke für die Anregung!!! :thumb2: :respekt:
 
WOW, das kann sich von sowas sehen lassen.....Spitzenmäßig aufgetischt.......
 
Zurück
Oben Unten