• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Wurstnummer zum Maifeiertag

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Heute zum Maifeiertag gabs bei durchwachsenem Wetter ne ganz schnelle Würstchennummer.

IMG_20210501_134303.jpg

Heute morgen schnell den Teig für Tschechische Hörnchen mal eben zu Hot Dog Buns verbacken.

IMG_20210430_195856.jpg

Die 50 Euro teure Neuanschaffung angeworfen :-D

IMG_20210501_155218.jpg

Hier nen Hot Dog gebastelt mit den abgewandelten Bauerwürstel nach Alex @Alex W. - er möge mir das Angrillen der Wurst nachsehen :-D

IMG_20210501_155214.jpg


Dann erstmal ....

IMG_20210501_155854.jpg

.... nen heimisches Pils. :durst:

IMG_20210501_161300.jpg

Da der Ranzen noch nicht voll genug war, gab es noch ne feine Thüringer Bratwurst im Brötchen - natürlich mit SEMPF !! :-D

Was soll ich sagen?
Schnelle, leckere Nummer.

Hier noch die Rezepte für die Würste und die Hot Dog Buns:
https://www.grillsportverein.de/for...urstsaison-20-21-mit-etwas-grillwurst.338102/
https://www.grillsportverein.de/for...lternative-oder-einfach-nur-hoernchen.288154/

Vielen Dank fürs Reinschauen und Euch weiterhin einen schönen 1. Mai.
 
Ich bin auch für eine schnelle (Würstchen-)Nummer 😋 Bitte einmal und ein Bierchen dazu :-)
 
Ich nehme jeweils eine Wurst und dann noch zwei Bier dazu.

Lecker Rüdiger:thumb2:.
 
Alles Wurst, und zwar vom feinsten
 
Rüdiger das ist doch Klasse deine Wurst-Nummer ... hätte ich auch richtig Lust drauf Jetzt und auf das Bier auch ... 😋
 
Yes :sabber:
Ich nehm 2 🤘
 
Absolut geil :woot:
Da kann die I K E A einpacken :D

Klasse gemacht Rüdiger :thumb2:
Dankeschön, Bernd. :-)

Ich bin auch für eine schnelle (Würstchen-)Nummer 😋 Bitte einmal und ein Bierchen dazu :-)
"Kommt sofort - vielen Dank für die Bestellung" :-)
Ich nehme jeweils eine Wurst und dann noch zwei Bier dazu.

Lecker Rüdiger:thumb2:.
Nichts anderes habe ich erwartet, Maik :-D
Dankeschön
Alles Wurst, und zwar vom feinsten
Vielen lieben Dank :-)
Und ich dachte ob des Titels schon, Du hast schon wieder gewurstet :-)

Sehr fein, netter Hotdog :messer:
Dankeschön :-)
Ich würde ja gerne noch die ein oder andere Sorte Wurst machen, aber die Truhen sind alle randvoll :-D
Rüdiger das ist doch Klasse deine Wurst-Nummer ... hätte ich auch richtig Lust drauf Jetzt und auf das Bier auch ... 😋
Dankeschön, Bodo :-)
Also n'Hot Dog hab ich ja schon lang nicht mehr gehabt.......und wenn ich deinen so anschau Rüdiger 😋, man der wär's jetzt 🤤.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Dankeschön, Franz Josef :-)
Hot Dog hatte ich auch ewig lange nicht mehr und außerdem wollte ich nur testen, ob die 120 g Würste in so einen Hot Dog Bun passen - klappt, aber gerade so :-D
Das war mir schon klar, Seb. Erst 2 dicke Burger alleine ;) und dann noch 2 stramme Hot Dogs. Nimmersatt :-D
Dankeschön.
 
Heißer Hund mal anders... 😁 Toll gemacht
 
What ä Wörst! Geil! Und eine tolle Aussicht noch dazu!
Heißer Hund mal anders... 😁 Toll gemacht
Vielen lieben Dank an Euch :-)
Das musste einfach mal sein so auf die Schnelle. Immer nur Steak und Co ist ja auch nix ;)
Ich auch 😅


Toller hot Dog Rüdiger. Da hätte ich nicht nein gesagt!
Dankeschön, Daniel.
Nee, nee - schon wieder Wurst machen geht nicht, die Truhen sind voll.
Jetzt muss ich bis Herbst wieder schwer schuften, dass es Platz im Eis gibt. :-D :messer:
 
Röstwurst grüßt Bratwurst 👍

Klasse Rüdiger und die 50€ werden Dir noch viel Freude machen 😉
 
Zurück
Oben Unten