• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wammerl und Kammsteaks vom kleinen Kamado, serviert mit Erdäpfel im Eisenpfannl

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

der Thread-Titel erklärt eigentlich schon alles, ein herrlicher Flachgriller :thumb2:

ich lass gleich mal die Bilder vom heißen Rost sprechen

F183F71C-9237-4F85-AE24-464D76690450.jpeg
CD329C4C-6BA9-4695-91BF-064961BDE7E2.jpeg
F1492C11-A6B7-4253-8CB4-9BDCC45A31A4.jpeg



nun wurde das Fleisch und die vorgekochten Erdäpfel ins heiße Eisenpfannl verlagert

4A4E8F41-9C08-42F3-AAA9-5BBAA8D98520.jpeg


nun wird kredenzt :messer:


F09C2EDE-61F5-44F2-9FB8-2FF5656FEBC3.jpeg
355FCAAF-0F32-40F7-BEBC-7DFC779A5F31.jpeg


Brettlbilder :sabber: :messer: :sabber:


5C0FBD5C-4A78-477E-98B5-E572ECD8982A.jpeg
D766E4DF-322A-481F-A2BA-D7AAC7EDCC96.jpeg




so ein Flachgriller ist was Geniales
 
So ein Brett hätte ich auch gerne gefuttert ☺️
 
Klasse Flachgegrillt.
Sag mir immer, ich hätte so ein Kamado schon viel früher kaufen sollen, macht echt Spaß , dir wie es aussieht auch :-)
 
Hätt ich auch ohne Kartoffeln genommen :D
Flachgegrillter Bauch und Kamm ... ich liebe es :thumb1:
 
Ganz großes Kino :messer:
 
Sehr schön! :thumb2: Einfach und lecker ...
 
:sabber:
also manchmal ...... :motz:

;)
:weizen:
 
Sieht lecker.. schmeckt aber auch von anderen Grills :prost:
 
Top! Mehr braucht es oftmals wirklich nicht :thumb2:
 
Besser für mich wäre nur noch gewesen mit knusprigen Kartoffeln. Aber ist ja eh nur Beilage. :rotfll: Und auch schon in deiner Variante ENDGEIL! :thumb1::anstoޥn:

Edit sagt gerade, dass der Kräuterbutter, wenn er nur schon halb so gut schmeckt wie er aussieht, superlecker sein muss! :clap2:
 
Geil :thumb1:
Muss als Kommentar reichen ;)
 
Zurück
Oben Unten