• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baron 2020/2021 - Plancha Sammelbestellung - Edelstahl 4mm - Massfertigung

Hallo zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung, aber ich war leider offline. :(

Ich bin nach wie vor gerne mit dabei (wie in der Liste angegeben).

Bis Dienstag zu warten ist für mich auch völlig in Ordnung.

Danke an alle Beteiligten, viele Grüße aus München und noch ein schönes Wochenende :-)
 
Letzter Aufschub bis Dienstag ist Ok.
Hoffentlich zieht sich das mit dem bezahlen nicht auch so lange wie mit den Rückmeldungen. Das endlich mal die Produktion los gehen kann. Reibekuchen und Bratkartoffeln stehen schon ganz oben auf dem Speiseplan.
 
Nachdem ich nun endlich wieder online bin, sind von meiner Seite keine weiteren Verzögerungen mehr zu erwarten.
Sorry nochmal für die Umstände.
 
Sorry auch von mir. Ich bin auch noch dabei. War letzte Tage etwas im Stress. Ich hab das leider falsch verstanden. Der hohe Rand geht mit Heckbrenner auch, nur nicht auf den Rosten!? Dann würde ich auch zum hohen Rand tendieren. Die Roste sind ja schnell raus gemacht. Bevor mir die Röstkartoffeln hinten drüber raus fallen...
Damit wären wir bei folgender aufstellung:

1. faultier, BK 490, Rand hoch?
2. DerBigFatToni, BK 490, Rand hoch
3. 09er, BK 590, Rand hoch
4. REDenergy, BK Baron 490, Rand hoch
5. Anderl79, BK Baron 490, Rand niedrig!
6. HeyHo!, BK Baron 490, Rand niedrig
7. Caravelle_Grill, Baron 490, Rand niedrig
8. Enka, Baron 490, Rand hoch (sofern ihr diesen Ziegel auch in die Schweiz sendet)
9. shoening, Baron 590, Rand hoch

Sorry nochmal für die verzögerung
 
Sorry auch von mir. Ich bin auch noch dabei. War letzte Tage etwas im Stress. Ich hab das leider falsch verstanden. Der hohe Rand geht mit Heckbrenner auch, nur nicht auf den Rosten!? Dann würde ich auch zum hohen Rand tendieren. Die Roste sind ja schnell raus gemacht. Bevor mir die Röstkartoffeln hinten drüber raus fallen...
Damit wären wir bei folgender aufstellung:

1. faultier, BK 490, Rand hoch?
2. DerBigFatToni, BK 490, Rand hoch
3. 09er, BK 590, Rand hoch
4. REDenergy, BK Baron 490, Rand hoch
5. Anderl79, BK Baron 490, Rand niedrig!
6. HeyHo!, BK Baron 490, Rand niedrig
7. Caravelle_Grill, Baron 490, Rand niedrig
8. Enka, Baron 490, Rand hoch (sofern ihr diesen Ziegel auch in die Schweiz sendet)
9. shoening, Baron 590, Rand hoch

Sorry nochmal für die verzögerung
Ich habe mich auch inzwischen umentschieden und nehme den hohen Rand.

Wie du schon geschrieben hast, wird man das gute Stück ohnehin nicht auf den Rosten verwenden, wenn sie schon so gut als Einsatz konstruiert ist.

Von daher sollte die Aufstellung so korrekt sein:

1. faultier, BK 490, Rand hoch
2. DerBigFatToni, BK 490, Rand hoch
3. 09er, BK 590, Rand hoch
4. REDenergy, BK Baron 490, Rand hoch
5. Anderl79, BK Baron 490, Rand hoch
6. HeyHo!, BK Baron 490, Rand niedrig
7. Caravelle_Grill, Baron 490, Rand niedrig
8. Enka, Baron 490, Rand hoch (sofern ihr diesen Ziegel auch in die Schweiz sendet)
9. shoening, Baron 590, Rand hoch
 
Moin, ich habe nun alle Bestätigungen, aber auch verstanden, dass wir noch bis Dienstag mit dem nächsten Schritt warten, ob noch eine Person dazu kommt.
Wenn ich hier nichts anderes höre, werde ich Dienstag die nächste PN an jeden von euch senden. :-)
 
Aus meiner Sicht müssen wir auch nicht mehr warten. Das Thema ist seit Anfang April auf. Daher sollte wohl kein neuer mehr hinzukommen.
 
Ich denke wenn Ralphons noch dazu möchte kommts auf die zwei Tage nicht mehr an.
Nochmal wegen der Tiefe. Die plancha wird jetzt in der selben Tiefe wie die Roste gefertigt? Oder länger? Man sollte auch bedenken das etwas Luft für Wärmeausdehnung vorhanden ist. Von daher sollte sie meiner Meinung nach auf keinen Fall länger als die Roste sein. Nicht das es schäden an der Wanne gibt. Und wie ist das mit den Schrauben? Liegt die Plancha über den schrauben? Das wurde mir beim Nachlesen jetzt nicht ganz klar.
 
Dann hätte ich jetzt gerne mal von allen Bestellern ein "Like" unter diesem Beitrag, als Bestätigung für die 443mm.

heute ist auch eine neue Zeichnung der Rückseite bei mir eingetroffen, die jetzt sehr gut zeigt, wie der Auflgagestreifen aussieht. Er ist 50mm lang und 10mm .

Anhang anzeigen 2514089

Was ist jetzt mir euch @REDenergy und @Anderl79 ? Bitte mal melden, ob noch Interesse besteht.d
Der überstehende Rand von der Auflage am schrägen Teil wird eben geschliffen? Oder ist da dann links und rechts noch ein kleiner Rand wie auf der Zeichnung?
 
Der überstehende Rand von der Auflage am schrägen Teil wird eben geschliffen? Oder ist da dann links und rechts noch ein kleiner Rand wie auf der Zeichnung?
Schau Dir das Bild einer fertigen (Schickling-)Plancha an, so wird auch die BK-Plancha vorn aussehen. Lediglich höher gekantet (17mm anstatt 10mm) und 50mm Auflagestreifen anstatt 30mm.
 
1. faultier, BK 490, Rand hoch
2. DerBigFatToni, BK 490, Rand hoch
3. 09er, BK 590, Rand hoch
4. REDenergy, BK Baron 490, Rand hoch
5. Anderl79, BK Baron 490, Rand hoch
6. HeyHo!, BK Baron 490, Rand niedrig
7. Caravelle_Grill, Baron 490, Rand niedrig
8. Enka, Baron 490, Rand hoch (sofern ihr diesen Ziegel auch in die Schweiz sendet)
9. shoening, Baron 590, Rand hoch
10. Ralphons, Baron 590, Rand hoch

War heute beim örtlichen Grillhändler und durfte den Ausstellungsgrill vermessen :) Nun kanns los gehen :)
 
Hallo, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. Ich bin sehr neu und kann keine PN‘s schreiben.
Ich habe mir jetzt alle Seiten durchgelesen und denke es verstanden zu haben :
1. faultier, BK 490, Rand hoch
2. DerBigFatToni, BK 490, Rand hoch
3. 09er, BK 590, Rand hoch
4. REDenergy, BK Baron 490, Rand hoch
5. Anderl79, BK Baron 490, Rand hoch
6. HeyHo!, BK Baron 490, Rand niedrig
7. Caravelle_Grill, Baron 490, Rand niedrig
8. Enka, Baron 490, Rand hoch (sofern ihr diesen Ziegel auch in die Schweiz sendet)
9. shoening, Baron 590, Rand hoch
10. Ralphons, Baron 590, Rand hoch
11. Egonohlsen, Baron 590, Rand hoch

Sollte es Probleme mit der Kommunikation geben, bitte hier antworten, wir finden da eine andere Lösung.
So, ich hoffe das es klappt.....?
 
Zurück
Oben Unten