• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käse mit Käse belegt und mit Käse überbacken, auf Rösti

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
"Alles wird besser mit Käse"
Wer kennt es nicht. Und es stimmt :D
Für heute hab ich mir überlegt was mit Käse zu machen.
Beim Einkauf hatte ich 4 Tüten Raspelkäse(ja, fertig geraspelter Käse in Plastik. Ich bin ein fauler Hund 🤷‍♂️) im Wagen:
Gratinkäse
Mozzarella
Gouda
Emmentaler

Was noch dabei? Keine Ahnung - nimm Käse mit :D und Kartoffeln.

Also wurde heute die Platte angeheizt und die Kartoffeln geraspelt. Es wird Rösties geben.
Erstmal testen welcher Käse einen schönen Boden ergibt.
20210509_183422.jpg


Der Gewinner war eine Mischung aus Gratinkäse und Mozzarella.
Käse auslegen.
20210509_184025.jpg


In der Zwischenzeit die Röstis auf die Platte.
20210509_182435.jpg


Der Käseboden war knusprig, wurde umgedreht und mit Salami und Schinken belegt.
20210509_185127.jpg


Das Ganze wurde dann nochmal mit Käse, Salami und Schinken belegt
20210509_185219.jpg


Röstis laufen auch
20210509_184040.jpg


Das fertige Rösti....
20210509_190154.jpg


.....wurde mit dem Käse belegt, der übrigens noch mit Käse überbacken wurde :v:
20210509_190311.jpg


Und da heute Muttertag ist bekommt Norbert @Hualan auch seine Gabel 😘
20210509_190736.jpg


Leute, das ist nichts für Diätfans, das ist mir aber egal.
Das Zeug war pornös lecker und ist der ultimative Beweis für "Mit Käse wird alles besser"
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend :anstoޥn:

Hier übrigens meine neuen Nachbarn.
Sie begucken sich den Kugelgrill :DS:
20210509_195958.jpg
 
So ist‘s richtig. Gratäng mit Käse überbacken, dazu geschmolzener Käse. Das ganze schön gratiniert, wie es sich gehört. :ola:
 
Geiles Zeug Timo ... 😍
 
Totaler Käse was du uns hier zeigst ... :grin: :grin:

Geil :thumb1:
 
Du Perverser! Für nen Nachtisch hat es aber mal wieder nicht gereicht, was? 😅
Junge Junge. Was ne Kalorien Orgie. Gab es Fettspalter oder zumindest Bier dazu?
 
Was für eine Käseorgie, Timo. :thumb2:
Und herzlichen Dank für die Gabel. Die hätte ich seeeeeehr gern genommen. Eine Käsepizza hatte ich auch noch nie.
Find ich jedenfalls irrge gut. Tja, Du bist halt ein geiler Typ :D
Aber die Kugel könnte mal geputzt werden :rotfl:
 
Ich sehe da kaum Käse. Müsst ihr sparen? 🤔
:D ja, dünner Monat
Du Perverser! Für nen Nachtisch hat es aber mal wieder nicht gereicht, was? 😅
Junge Junge. Was ne Kalorien Orgie. Gab es Fettspalter oder zumindest Bier dazu?
Ich verstehe die Frage nicht :eeek:
Natürlich gab es Bier dabei :anstoޥn:
Was für eine Käseorgie, Timo. :thumb2:
Und herzlichen Dank für die Gabel. Die hätte ich seeeeeehr gern genommen. Eine Käsepizza hatte ich auch noch nie.
Find ich jedenfalls irrge gut. Tja, Du bist halt ein geiler Typ :D
Aber die Kugel könnte mal geputzt werden :rotfl:
Wer seine Grillgeräte übermäßig putzt will damit nur von anderen Mängeln ablenken 😜
 
Geilomat 2000. Genau meins 👍
 
Zurück
Oben Unten