• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst mit der legendären Pflaumen Curry Sauce

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Als zusätzliche Beilage gabs doppelt frittierte Kartoffeln

Hier der Link zum Originalrezept der Sauce :
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/currywurst-mit-fruchtiger-pflaumen-currysauce.118969/

:bilder:

DSC_0640.JPG
DSC_0641.JPG
DSC_0643.JPG
DSC_0644.JPG
DSC_0646.JPG
DSC_0647.JPG
DSC_0648.JPG
DSC_0649.JPG
DSC_0650.JPG
DSC_0651.JPG
DSC_0652.JPG
DSC_0653.JPG
DSC_0654.JPG
DSC_0655.JPG
DSC_0660.JPG
DSC_0661.JPG
DSC_0662.JPG
DSC_0663.JPG
DSC_0664.JPG


Gut ... die Brühbratwürste haben noch potenzial nach oben ... :D
Und die doppelt frittierten Kartoffeln hatte ich auch schon mal besser hinbekommen :rotfll:

Aber die Pflaumen Curry Sauce war wieder mal der Hammer !!
Wirklich sehr genial :thumb1:


In diesem Sinne sag ich wieder mal herzlichen Dank für's reinschaun :prost:
 
Omnomnom.
Legga Currywurst.
Die Soße schmeckt wirklich genial.
 
Gut ... die Brühbratwürste haben noch potenzial nach oben ... :D
Und die doppelt frittierten Kartoffeln hatte ich auch schon mal besser hinbekommen :rotfll:
Ach scheiße drauf Bernd! Heute ist Dienstag und morgen schon Wochenende. Da geht das in Ordnung. :)

Nächstes Mal machst du aber die Wurst dann auch noch tutti kompletti ☝️😀😅
 
Sehr schön 👌
Nehm ich so 2 x Bernd
Hungry Tom And Jerry GIF
 
Wäre auch dabei!!!
 
Hast da mal einen Link Daniel ;) :thumb2:
Öhm zu nem Rezept für eine Currywurst?
Ich nehme da ne gebrühte Bratwurst zu. Da könnte ich dir das von wurster1 von Chefkoch ans Herz legen.
 
Die Sauce war mit das Erste, was ich für mich hier im Forum abgespeichert habe.
Diese Mischung aus fruchtig/scharf ist einfach genial.
Hätre ich jetzt auch Lust.
 
Öhm zu nem Rezept für eine Currywurst?
Ich nehme da ne gebrühte Bratwurst zu. Da könnte ich dir das von wurster1 von Chefkoch ans Herz legen.
Also hast du auch noch nie eine Wurst für Currywurst selbst gemacht ?
 
Servus Bernd,
das schaut doch hervorragend aus :sabber:

Geht nix über ne schöne Currywurst!

Liebe Grüße
 
Also hast du auch noch nie eine Wurst für Currywurst selbst gemacht ?
Naja ich nehme die Würste von mir dazu. I.d.r. ne gebrühte Bratwurst. Oder eine Art Bockwurst. Auch die Göttinger im Bratwurstdarm ist geil dazu.

Currywurst wird ja landesweit unterschiedlich definiert. In Berlin meine ich gibt es die Rote und eine ohne Darm. Im Pott die Dönninghaus etc.
Ich finde ne Bockwurst auch lecker als Currywurst.
Ich glaube das ist eigentlich viel lokale Religion. :)
 
Moin Bernd,

so eine Currywurst mit Pommes ist immer wieder lecker :thumb2:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten