• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

34 Nacken und ein Brisket vom XXXL in Live

BBQ-Flo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
N’Abend miteinander

Für morgen hab ich eine „kleine“ Aktion gegen den Corona-Blues ins Leben gerufen.
Ich will endlich mal meinen Smoker unter ernsten Bedingungen testen!
Dazu hab ich im Bekanntenkreis rumgefragt, wer einen Nacken PP möchte?
Zusammengekommen sind 34 Schweinenacken. Beim Abholen der Ware hab ich dann noch ein herrliches Full packer Brisket gesehen, dass ich auch nicht liegenlassen konnte 😅

Heute Nacht wird pariert und gewürzt. Hälfte haben wir 🙈
Danach wandern die Nacken auf den Smoker und morgen vor Sonnenaufgang wird angefeuert.

Bis jetzt meine größte Aktion... aber das wird schon. Ist auch nur Fleisch und Feuer 🍖🔥

84763E14-8D40-485B-9606-00C1ED935B2F.jpeg
4F18C7DA-1E86-482D-8B2B-611DD7FD01A2.jpeg

A87C7B12-605E-4D0F-99C1-D322EAAFCF15.jpeg

FB582BF8-4309-4F16-ABCF-463BB88D4475.jpeg
 
Tolle Idee und eine wirklich schöne Aktion von euch :mosh:
Ich wünsche euch viel Erfolg und schau mir das gerne mal weiter an :D:thumb2:
 
Bisslang sieht das alles sehr gut aus. Ist heftig soviel Fleisch auf einen Schlag aber bin guter Dinge das dir das gelingt .

Wieviele Personen werden davon mitessen?

Viel Erfolg
 
Wohl dem, der solche Leute in der Umgebung hat :D

Geile Aktion, diese Riesensmoker finde ich sowieso immer faszinierend und mal diese Menge Fleisch zu sehen ist auch eher ungewöhnlich.

Bei 200 Personen bekommt ja jeder schon mehr als 400gramm 🤪
 
Bisslang sieht das alles sehr gut aus. Ist heftig soviel Fleisch auf einen Schlag aber bin guter Dinge das dir das gelingt .

Wieviele Personen werden davon mitessen?

Viel Erfolg

rechnerisch ca 200 - 220, mal schauen wie weit ich daneben liege?

Viel Erfolg :thumb2:

200 mal auf jeden Fall. Darüber kommt es auch noch stark auf die Dareichungsform an. Also ob Burger, oder auf Teller mit Beilagen.
Abholer sind es nur 20 Personen, da ich heute nur ganze Nacken rausgebe. Viele legen sich was davon ins Eis.

Wohl dem, der solche Leute in der Umgebung hat :D

Geile Aktion, diese Riesensmoker finde ich sowieso immer faszinierend und mal diese Menge Fleisch zu sehen ist auch eher ungewöhnlich.

Bei 200 Personen bekommt ja jeder schon mehr als 400gramm 🤪
Wenn die Leute auf rohen Schweinenacken stehen, mit Sicherheit. Beim Garverlust rechne ich immer so mit 40%
 
Nicht schlecht Herr Specht! ...wenn das Oktoberfest schon ausfällt... :D

Ist das die Einweihung der XXL Lok, weil die Roste noch so unbenutzt aussehen?
 
Wahnsinn... tolle Aktion! :muhahaha:
Bissl einen Gewichtsverlusst hat man ja auch... also ich würde auf 180 Personen tippen ;)

Edit: in der Zwischenzeit hat sich was getan... 200 also :messer:
 
Zurück
Oben Unten