• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 62 @Grillelse ] Planscha ole oder mir ist nichts eingefallen 🤷🏻‍♀️

Grillelse

Grillkönig
Hollöchen liebe GKC wilden.
@Dr_BBQ wollt unbedingt dass es aus dennZutaten : Schweinenacken, Kartoffeln, Karotten, Paprika, Aubergine! Schwarzen Tee
was zu Essen geben sollte.
Nun ja mir ist wirklich nichts eingefallen, obwohl das lecker Zutaten sind.
Was macht man bloß gegen eine Kochblockade ::???::
Erst mal die Zutaten einkaufen und die Kartoffeln vergesse. :oops:





A9229C6D-C869-4433-BCD0-32CB6114880D.jpeg


Na gut dann mal los, um das Kartoffel Problem wird sich später gekümmert.

Das Fleisch in Scheiben schneiden und mit Gewürzen gut einreiben.
Ab in den Kühlschrank damit.
2B6AF9A8-E18A-447F-8E57-884172DC5C05.jpeg


Nun noch eine Vinaigrette aus Haselnuss Essig, Olivenöl, Knoblauch, Salz und Pfeffer angerührt.
Gö Ga wollte ein Tzaziki, O.K. gleich mit angerührt.

146624D8-7ED0-4C3E-A653-CB874B96988A.jpeg


Als ich so am rumrühren war kam da ein Idee.:roll:
Jaaaa da ist doch die Tolle Plancha von @HafenGrillR , genau die ist es.
Ganz schnell mal Grill umrüsten. 💪🏼 und die Auberginen in Scheiben drauf.
Klasse, das geht echt toll.
Sonst sind Auberginen in der Bratpfanne immer so was wie Schwamm Tücher die Fett aufsaugen.
Auf der Plancha werden die so was von gut.

A231FDFE-4E2D-4F43-ABD8-EC5DF6F15E96.jpeg



Dann die Bratpaprika hüpfen lasse. :D

C0C1E9DC-D9F7-4153-9981-08C748D8C036.jpeg



Fast fertig

EF6B125D-A02F-42DC-88EF-4AF93A47FB06.jpeg



GöGa ist erst mal über den Teller mit den Auberginen hergefallen.
Klasse, so gab es kein Bild von dem Teller. 🙈

Nun noch schnell die Nackensteaks auf die Plancha und bald können wir essen. :messer:

9DFFFAE8-AA0A-40F5-8DBA-B6410E58BF2E.jpeg


Fehlen noch immer die Kartoffeln.
Grübel, grübel, denk denk........
He he da ist noch ne Tüte Chips, das sind Kartoffeln, haha Problem gelöst. :D

18C83A6E-491C-49D0-839C-D785ABC418E7.jpeg


Den Tee haben wir, wie jeden Morgen zum Frühstück getrunken, daher ein schwarzes kühles Bier hier.


87AAC048-0031-4296-8933-9F8C3B29BCA9.jpeg



Dafür das mir nichts einfallen wollte hat es uns gut geschmeckt.
Wahren klasse Zutaten.
Dankeschön fürs lesen.
 
Super :ola:
Fertiges Essen verteidigen zum Fotografieren ist wirklich sehr schwer. Ich lenke Männe immer ab bis ich soweit bin. Meist muss er im Keller die Getränke holen, die dann schon oben im Kühlschrank stehen :pfeif:
 
Dankeschön @Sonja4777
Gute Idee, :prost:ließ sich so nur leider nicht umsetzen.
Da mein lieber GöGa die Getränke schon aus dem Keller geholt hatte.
Das nächste mahl „vergesse„ ich einfach das Besteck, mal sehen was dann passiert. :pfeif:
 
Kämpferisch die Kochblockade durchbrochen und niedergeschlagen.
Klasse Grillteller :messer: mit nem guten Tee.:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten