• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mauldasch-Love] [Bärlauch] [Bilderflut] Alle Jahre wieder: Bärlauch-Maultaschen

ID73

Grillkaiser und OT-Karla Kolumna
10+ Jahre im GSV
Leckeres Brät aus Rind, frischer grob gehackter Bärlauch, Nudelteig aus Hartweizen und Eiern. Und immer hydriert bleiben!
Bilder ab!
Erst mal sammeln:
DSC_1671.jpg

Dann Brät und Nudeln machen, und los:
DSC_1675.jpg
DSC_1691.jpg
DSC_1677.jpg
DSC_1676.jpg

DSC_1678.jpg

DSC_1680.jpg
DSC_1681.jpg
DSC_1682.jpg
DSC_1687.jpg
DSC_1685.jpg

DSC_1696.jpg

DSC_1689.jpg
DSC_1688.jpg
DSC_1692.jpg
DSC_1695.jpg
DSC_1694.jpg
DSC_1700.jpg
DSC_1701.jpg
DSC_1699.jpg
Bon Appetit. Gebraten, in Scheiben mit Ei, in Brühe, oder einfach so. Die schmecken immer!

Grüße,
Matze
 
:respekt:
 
Wundert mich , dass die nicht aufgehen mit der Methode. Aber gut!
 
Klasse!
 
Sehen super aus, hab noch nie Maultaschen selber gemacht. Ist das ein normaler Nudel Teig?
 
Sehen super aus, hab noch nie Maultaschen selber gemacht. Ist das ein normaler Nudel Teig?
Das ist ganz normaler Nudelteig. Ich nehme Hartweizengrieß weil der bissfester bleibt. Ich will ja dass das Brät gar wird bevor die Nudeln zerkocht ist.
 
Zurück
Oben Unten